Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von TechnoCore
    Frage zum generellen Gameplay
    Hi!
    Ich habe mir gestern Darksiders gekauft, aber musste jetzt feststellen, das es sich doch ein wenig anders spielt, wie ich es von meinen bisherigen Rollenspielen auf der 360 gewohnt bin. Insbesondere das Anwenden von unterschiedlichen Kampftaktiken bei den verschiedenen Monstern macht mir Schwierigkeiten, da ich es (leider noch nicht) gewöhnt bin ausser 'draufhauen' an Monster ran zugehen.
    Die ersten paar Viecher waren ja kein Problem, jedoch werde ich jetzt in dem Treppenlevel (noch ziemlich am Anfang vor der Fledermauskönigin) von einem großen Dämonen angegriffen (springt über die Strassenplatformen, wirft am Anfang mit Autos) und bin jetzt schon zig mal gestorben, weil ich - wenn ich zum Angreifen komme - viel zu lange brauche um wieder schnell abzuhauen. Dazu kommt noch, das die Plattform so schmal ist, dass ich regelmäßig abstürze....
    Ich habe bis jetzt noch keine vernünftige Taktik herausgefunden, wie ich dieses Monster platt machen kann - und habe auch leider immer wenig Zeit zum Ausprobieren, weil ich jedes Mal sehr schnell sterbe.

    Daher meine Frage, was würdet ihr mir als Neuling (in diesem Genre) raten, wie man am besten die Verwundbaren Stellen bei Monstern findet. Ich komm da bis jetzt einfach nicht dahinter aber finde Darksiders bis jetzt ein sehr cooles Spiel und würde es extrem schade finde, wenn ich nur deswegen nicht mehr weiterkomme...

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal. :)

    MfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sartura
    07.02.2010
    Antwort von Sartura
    Wenn du neue gegner noch nicht kennst, warte erst einmal ab und schlag nicht gleich blind drauf. Den meisten Attacken kann man gut ausweichen, indem du RB und nach links oder rechts drückst.. bei manchen Gegnern auch nach hinten, kommt auf ihre Attacken an. Also am besten bei neuen Gegnern zwei-, dreimal schlagen und dann ihren Angriff abwarten und durch einen Sprint (RB und in irgendeine Richtung) ausweichen und wieder ein paar Schläge landen. Um die Gegner in ihrem Angriff kurz zu unterbrechen kannst du auch diesen Klingengeysir einsetzen, kostet halt Wut, also kannst du es am Anfang noch nicht so oft einsetzen, macht aber ziemlich gut Schaden (empfiehlt sich auch bei Tiamat, wenn sie am Boden kämpft) - später dann halt die Chaosgestalt benutzen.

    Also die meisten "großen" Gegner sind nur Ausdauersache, trainiere ein bisschen das ausweichen mit RB und das sollte keine große Sache mehr sein.
    Ansosnten zieh dir notfalls einen Guide heran, der dir sagt, wo du Lebenssteine finden kannst, um einen größeren HP-Puffer zu haben =)