Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von frostyx
    Zwielichtkathedrale
    Hi Leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen :D
    Habe bereits den Gefängnisswärter um die Ecke gebraucht und bin nun in der letzten Kammer um das Schwert zu holen. Hier muss man ja drei Gegener erledigen, zuerst diesen Ritter, dann das komische Giftmonster und wenn man dann das Schwert an sich nimmt kommen nochmal zwei dieser Ritter aus dem Boden gehüpft.

    Die zwei Truhen an den Seiten zum regenerieren hab ich schon gesehen und hab auch gelesen, dass man die sich bis zum Schluss aufheben sollte damit man bei den beiden letzten Gegnern nicht drauf geht.

    Nun, leider überlebe ich nicht wirklich lange genung um mit der Taktik da durch zu kommen. Wenn ich einmal in den Angriff von dem Giftmonster gelaufen bin, dann ists bei mir auch schon wieder schluss und ich brauch die Seelen aus den Kisten :-( und die halten nicht um bei den letzten Rittern zu überleben. :-(

    Könnt ihr mir da helfen und vielleicht noch nen Tipp geben, wie ich den Kampf irgendwie überlebe? Hänge da voll fest. :-(

    Danke schon mal,
    Grüße
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kamoi Yuy
    04.05.2010
    Antwort von Kamoi Yuy
    Hi there!

    Bei den giftdingern gibt es nen guten Trick der sogar noch auf Apokalypse funktioniert. Lad die Wurfklinge und wenn sie ihn gelähmt hat geh ran und mach ein paar Attacken nur rechtzeitig wieder auf Abstand und anschließend das ganze von vorne bis er das zeitliche segnet.
    Wenn er stirbt nix wie weg von ihm da er in so ner Giftexplosion untergeht genauso wenn er *kotzt* den die macht den meisten Schaden.

    Mfg
    Kamoi Yuy