Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2011 - Frage von LamboO
    Abgrundrüstung nicht auffindbar
    Hey ho =)

    Es geht um dieses Teil hier:

    Das Becken
    Ihr braucht: Nichts
    Lauft beim Eingang die Treppen hoch und geht bis zur ersten grossen Halle.Nehmt an dessen Ende die rechte Tür. Folgt dem Wegverlauf, hangelt euch über die Decke und nehmt dann direkt die nächste Tür.Springt hier hinunter und geht gegenüber durch das Loch in der Wand.Springt dort NICHT ins Wasser sondern zieht euch rechts den Vorsprung hoch und nehmt den Gang im Westen.Lauft bis ans Ende und geht durch die Tür. Das Abgrundrüstungsteil ist jetzt in einer Nische zu eurer Rechten.

    Habe auf youtube auch nen video gesehen wo die Kiste sein soll, stehe nun davor... screen, aber keine Kiste da ^^

    http://img402.imageshack.us/img402/4389/abgrund.jpg
     
  3. 10 Antworten:
  4. Neos
    24.01.2011
    Antwort von Neos
    Wenn da keine Truhe ist obwohl sie da stehen sollte bist du im Storyverlauf noch nicht weit genug das die Rüstungsteile sichtbar sind.Ist die logische Erklärung würde ich mal vermuten.
  5. staroO
    24.01.2011
    Antwort von staroO
    Muss nur noch zum Endgegner gehen ;) Der Rest ist schon erledigt.
  6. A.Hopper
    25.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Diese Kisten sind meist im shadowrealm verborgen. Aktiviere mal die Sicht ins Schattenreich, dann siehst du auch die Kisten.
  7. staroO
    25.01.2011
    Antwort von staroO
    Leider auch nicht :( Liegt das an der PC Version, ist die Kiste da woanders?
  8. A.Hopper
    26.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Nein, die Kisten sind plattformübergreifend an den selben Stellen. (sonst wäre das gedruckte Lösungsbuch wohl für die Katz ;) )
  9. staroO
    27.01.2011
    Antwort von staroO
    Dann bring ich das Spiel zurück ^^
  10. A.Hopper
    28.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Hast Du denn schon die Fähigkeit erhalten, unsichtbare Objekte aus der Schattenwelt zu sehen? Erhält man ja erst recht spät im Spiel...
    Ansonsten kann ich nur mutmaßen, dass Du noch nicht so weit im Spielverlauf bist und/oder noch ein Schalter fehlt.
    Es ist ewig her, dass ich mir Platin auf der PS3 geholt habe (die Trophy wohlgemerkt) daher weiß ich 100%, dass ich alles gefunden habe - und andere "Fehlerquellen" fallen mir da partout nicht mehr ein.
  11. staroO
    28.01.2011
    Antwort von staroO
    Wenn ihr mal auf den Rücken schaut, seht ihr die Armageddonklinge ^^ Ich bin also fast durch ;)
  12. A.Hopper
    28.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Korrekt ;-) Du hast die Kiste nicht zufällig früher schon geöffnet? Dann wäre sie nämlich ebenfalls weg ;-)
  13. Sider45231
    31.03.2011
    Antwort von Sider45231
    Hi Leute,

    habe gleiches gemacht um an das Teil zu kommen. Hat auch alles funktioniert. Nur jetzt kann ich nichtmehr raus aus dem Bereich "Das Becken"
    Da wo ich reingekommen bin kann ich nicht mehr zurück, bin ja da von so hoch heruntergesprungen...

    Kann mir jemand sagen wo der Ausweg ist bzw was ich machen kann???

    mfg