Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2012 - Frage von Xandi91
    Feststecken
    Grüße


    Zu meinem Problem ich bin gerade dabei die 7 splitter zu sammeln und habe an ein paar standpunkte vergessen die reisemöglichkeit zu entdecken und bin deshalb einfach zum anfang und wollte die welt einfach ganz durchlaufen und alle hohlen dabei bin ich in eine kammer gekommen wo ich nicht mehr zurück bzw weiter komme ..... es handelt sich dabei um eine halle wo man 3 aufgaben beweltigen musste umd die schwerter zu erhalten. Als man dann die 3 schwerter eingesetzt hatte ist ja die plattform in den nächsten stock gefahren nun komme ich da aber nicht mehr hoch und zurück gehts auch nicht mehr .... und da ist meine frage bin ich nur zu blöd und es geht ganz einfach oder muss ich jetzt neu anfangen? xD bitte um hilfe und danke schomal für eine antwort.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Lollipop08
    31.07.2012
    Antwort von Lollipop08
    Hallo Xandi,

    könntest du genauer erklären, wo du gerade feststeckst?

    Bei mir ist das leider schon etwas her:)

    Ich habe irgendwie gerade die Zwielichtkathedrale im Kopf. Das ist die einzige Situation, wo ich mich an drei Schwerter erinnern kann. Die übergibt man ja sozusagen den 3 Engelsstatuen. Dann fährt die Plattform nach oben und der Turm zu Tiamat öffnet sich. Ansonsten kann ich mich noch an eine Plattform erinnern, die nach unten fuhr. Aber das war in einem anderen Teil des Gebäudes.
  5. Xandi91
    07.08.2012
    Antwort von Xandi91
    ja genau das ist die stelle die ich meine und nun ist ja der lift oben und ich komm a ja nicht mehr hoch