Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Kart Wii

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario Kart Wii? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Abkürzung_Pilz-schlucht
    Achtung! Nicht mit Fahrzeugen mit weniger als ein Fünftel oder mehr als vier Fünfteln als geschwindichkeit befahren!!! Bei der Strecke Pilz-schlucht SEHT ihr am anfang Natürlich nur einen Weg. Aber nur mit Pilz solltet ihr an der grössten Pflanze vor dem Normalweg, nach links einen Pilz einsetzen kurz bevor ihr in die Schlucht fällt. FALLS ihr es nicht schafft...Merkt euch einfach den weg des Riesenpilz. Aber achtung: Mit zu schnellen Fahrzeugen, kann es sein dass ihr indie Schlucht zwischen Riesenpilz un Holzweg, z.B. nicht mit Quackquack probieren...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    26.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Ähem, ja schön, aber das gehört wohl eher in die "Tipps"-Sektion, und nicht hier ins Q&A-Board...