Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2009 - Frage von Molendyk
    Schienen fahren und Flubahn beim Springen verlängern
    Wie kann man auf den Schienen fahre und wie kann man die Flugbahn verlängern wenn man von hohen Gebauden herunter springt,hab gesehen das Kole sich ausbreitet und dann längere Wege in der Luft schafft..icf fall einfach immer nur gerade herunter
     
  3. 3 Antworten:
  4. Trivium3k
    29.05.2009
    Antwort von Trivium3k
    Kommt drauf an wie weit du bist. Du schaltest die Fähigkeiten nacheinander frei. Auf den Schienen sliden kann man relativ früh, und die Schwebefähigkeit lernt man am Anfang des 2. Stadtteils. Hoffe ich konnte dir helfen.
  5. Che Guevara
    31.05.2009
    Antwort von Che Guevara
    Hi Molendyk,

    Wie schon Trivium3k geschrieben hat, schaltest du die Fähigkeiten nacheinander frei. Wenn du die Fähigkeit nicht hast, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass du sie noch nicht freigespielt hast. Beide Fähigkeite bekommst du an den Transformatoren in der Kanalisation. Warst du da schon? Dort wird dir in einer Art kleinem Tutorial dann auch erklärt wie du sie anwendet. Zu der Sache mit dem Gleiten auf den Schienen kann ich noch sagen: Wenn Cole da nicht sofort darauf gleitet, dann spring' ein paar Mal auf der Eisenbahnstrecke herum und versuch' genau die Schiene zu treffen. Das klappt im Spiel irgendwie nicht ganz immer...

    Viele Grüße
    Che
  6. Bluerevolution
    06.06.2009
    Antwort von Bluerevolution
    Natürlich musst Du die Schienen auch erstmal mit Strom versorgen, (also den entsprechenden Generator im Stadtteil einschalten) sonst geht's nicht.