Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2009 - Frage von Narmak
    dumme frage...
    ich weiß is ne ziemlich dumme frage, aber wie komm ich bei infamous zur spielstatistik? also wo ich sehe wieviele blastshards ich schon habe etc
     
  3. 6 Antworten:
  4. XBoxer360
    19.06.2009
    Antwort von XBoxer360
    optionen--- Spielerstatistik
  5. Godric
    19.06.2009
    Antwort von Godric
    bei welchen optionen meinst du? im spiel selber? da erscheinen bei mir nämlich nur die punkte kamerasteuerung und -schwenkgeschwindigkeit, hud, untertitel und schwierigkeit . wo stehts also dann?
    (wär für mich auch sehr hilfreich da mir nur noch 6 scherben fehlen und ich nich weiß wo die sind)
  6. Riddick89
    23.06.2009
    Antwort von Riddick89
    scherben findest du indem du den linken stick unter drückst, dann schaust du auf die minikarte, wenn du in der nähe einer scherbe biist leuchtet sie als blauer kreis auf der minikarte kurz auf....
  7. Narmak
    24.06.2009
    Antwort von Narmak
    ich wollt auch wissen, obs iwo im spiel selbst so ne spielerstatistik gibt, ich mein nämlich mal über sowas gestolpert zu sein, aber finde das nicht mehr
  8. Igor_09
    25.06.2009
    Antwort von Igor_09
    geh einfach auf spiel specihern oder so und bleib bei einem spielstand dann kommt mit der zeit die spielstatistik.
  9. Sanjuro
    07.07.2009
    Antwort von Sanjuro
    Oder Du schaust einfach im Trophäenmenü nach. Dort findest du auch alles was Du suchst.