Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2009 - Frage von Krblpetzi
    Stuntmeister Trophäe
    Hey ich bräucht bitte ne auskunft.
    Es gibt um die Stuntmeister Trophäe; steht irgendwo im spiel oder untermenü was es für stunts gibt??
    ich würd gern wissen was mir fehlt,das is nämlich die letzte trophäe vor Platin=)
    wär super wenn mir wer helfen könnt.
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    12.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Im Pause-Menü steht immer nur ein Stunt der dir noch fehlt und die Zahl daneben besagt wieviele du schon insgesamt ausgeführt hast.

    Hier gibt's nen Guide, allerdings auf Englisch:
    http://www.ps3trophies.org/forum/infamous/14386-infamous-stunt-list-guide.html
  5. Krblpetzi
    12.08.2009
    Antwort von Krblpetzi
    mein gott ich bin echt blind!danke=)