Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2009 - Frage von infamouska
    neben mission partnerschaft
    hi
    ich bin grad bei der bösen nebenmission partnerschaft bei der ich ne polizeiwache zerstören muss leider weis ich nich wie
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lilpain
    04.09.2009
    Antwort von Lilpain
    ist recht einfach,
    bei dem MG-nest ist ne Tür in der nähe "zap" da oft drauf und fertig! Müsste genau der gelbe punkt auf der Karte sein. Wenns dir zu doof ist, lang eigentlich auch ne menge rum "zapperei" oder mal n paar granaten/megawatt-hammer o.ä. das funkt ohne nach zu denken! :)
    grüße