Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von armin147
    SCH**** Infamous
    hey mir fehlen noch die trophies ,,stuntmeister,, und ,,steinbeißer,, ... mir fehlt auch nur noch eine scherbe und drei stunts ... ich finde die scherbe einfach nicht und die stunts schaff ich auch nicht... bitte um hilfe ... thx im voraus ... lg armin
     
  3. 1 Antwort:
  4. derfreak
    05.10.2009
    Antwort von derfreak
    Für die Scherben eignet sich am besten eine Karte auf der alle Scherben eingetragen sind.
    Dann musst du für den größtmöglichen Erfolg alles systematisch absuchen.
    Hier solltest du fündig werden : http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681

    Die Stunts werden ja unten angezeigt wenn du das Spiel mit Start pausierst.
    Am besten siehst du dir Videos auf youtube an.

    mfg
    derfreak