Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von @mirco@
    kein bildschirm
    ich hab mir far cry 2 bei usenext runtergeladen aber wenn ich es zocken will seh ich nix schwarzer bildschirm hörhen kann ich was aber ich sehe nix was soll ich tun?
     
  3. 4 Antworten:
  4. wasserballfreak
    19.11.2009
    Antwort von wasserballfreak
    aus computerbase forum:
    Lösung für schwarzen Bildschirm!

    Hatte auch das selbe Problem! Neuste Hardware, Vista64, Beta Treiber Nvidia und siehe da ein schwarzer Bildschirm! Das liegt daran das dass Spiel Standart mässig auf dx9 eingestellt ist! Du musst ganz einfach in Startmenü\Benutzerverzeichnis\Dokumente\My Games\Far Cry 2, dann Rechtsklick auf Gamerprofile und öffnen mit Editor. Dort den Eintrag Platform="d3d9" suchen (irgendwo rechts) und auf "d3d10" setzen. ggf. noch die Auflösung auf deine Desktop Auflösung setzen. Jetzt noch speichern und fertig. Nun solltest du ins Spiel kommen und die restlichen Einstellungen vornehmen können!

    lg daniel
  5. wasserballfreak
    19.11.2009
    Antwort von wasserballfreak
    und wenn das nicht geht...kann sein dass deine graka zu alt ist und sie kein shader3 unterstützt (braucht das spiel aber9)...mehr weiß ich auch nich
    lg daniel
  6. @mirco@
    19.11.2009
    Antwort von @mirco@
    HILFT NIX
  7. wasserballfreak
    19.11.2009
    Antwort von wasserballfreak
    dann kannsch dir acuh nich weiterhelfen...aber würde vllt helfen wenn de erst ma dein system posten würdest...