Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Ein guter Anfang?
    Tag Söldnerkollegen! Also habe erst gestern angefangen Far Cry 2 zu spielen, habe mich erstmal n bißchen umgeschaut, renn mal hier hin, mal da hin..will auch nicht wirklich in der Story weiterspielen im Moment, stattdessen hätte ich gerne einen soliden Start ins Spiel, habe das "Toturial" abgeschlossen und habe jetzt erstmal Missionen für den Waffendealer erledigt um meine Ausrüstung etwas aufzubessern, damit würde ich gerne weiter machen, außerdem mein Budget aufstocken durch Diamantenjagd!

    Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Um einen guten Start zu ermöglichen, gibt es Orte die ich auf jeden Fall auschecken sollte?z.B. wo man viele Diamanten findet? neue Waffen, Items oder so etwas?

    2. Gibt es Kleinigkeiten an denen man während dem Spiel "dran vorbeilaufen kann" und die dann somit verborgen bleiben? Also z.B. Trophäen die ich später nicht mehr holen kann, Aufträge die man nur einmal bekommt etc.

    Danke für the Hilfe!
     
  3. 3 Antworten:
  4. phunkeetown
    04.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    ja genau, geile idee, ich gebe mir selbst Tipps! Also, ich habe n paar Missionen für den Waffendealer gemacht, jetzt habe ich mich dadurch ne Dragunov erspielt! habe ich mir natürlich sofort gekauft, obergeile Knarre, jetzt kommt endlich die AK auf den Müll...die Trefferquote ist deutlich von 19 % auf 78 % angestiegen...Hardcore! Außerdem solltest du weiterhin nach Diamanten Ausschau halten und hier und da n paar Missionen klar amchen...immer schön zwischenspeichern, für den Fall das mal etwas nicht so läuft wie es soll! Schaaaaauuuuuu
  5. pieperle
    04.11.2008
    Antwort von pieperle
    Also ich bin am Anfang immer an den Sendemasten vorbeigerannt(oder gefahren), bei den missionen kannste aber gutes Geld machen. Und wenn de auf ner xbox360 spielst sogar noch zwei Erfolge einheimsen!
  6. luxo81
    11.11.2008
    Antwort von luxo81
    Die "goldene AK" liegt in den bergen SW von cattle xing