Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von sancezz77
    nebenmission für pillen!
    servus!

    um ien paar pillen zu kriegen soll ich für den typen in der kirche in pala dokumente wegbringen in richtung oase!
    mein problem! das der typ, dem ich dokumente geben soll nich da is! da hocken bloß drei andere typen in so´nem hinterzimmer! bevor ich die mission angefangen habe, war der typ aber noch!

    irgendwelche vorschläge???

    mfg Sancezz77
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    26.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm schwer zu sagen wohin du musst ... Es gibt ja mehrere dieser Missionen. Ist das die in der du die Papiere zum Tierarzt bringen musst ?! - Bist du auch richtig ? ^^ ... Wenn du schon auf paar Gegner getroffen bist die an deinem Zielort warten solltest du richtig sein ;)

    Kannst ja mal sagen damit ich dir vielleicht helfen kann.

    mfg Sato
  5. sancezz77
    26.12.2008
    Antwort von sancezz77
    ich bin noch relativ am anfang! hab grade ma 2 missionen von der ufll erledigt! das sind irgendwelche transitpapiere oder so ähnlich! der unterschlupf is am fuß eines berges, ein stück weiter oben is ein sprengstofflager und weiter ne art lazareth! beim ersten versuch der mission, hat´s gehießen das der unterschlupf freigeschaltet und verfügbar is!
  6. phunkeetown
    27.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    die missionen die du für den untergund erledigen musst, führen dich immer nur zu einem bestimmte unterschlupf. missionen dieser art enden IMMER mit einer scheisserei, da der unterschlupf des untergrundes zu dem du die transitpapiere bringen musst(immer gleich - transitpapiere von a nach b und in b dafür pillen bekommen) zuuuufällig grade angegriffen wird! bedeutet: erledige die gegner die das haus umzingeln, dann wird die tür verfügbar, geh rein und da sollte so n typ rumstehen, der dich nach ner kurzen unterhaltung zu der familie im hinterzimmer schickt, denen du dann die transitpaiere übergeben musst! die missionen für den untergrund sind alle so! das aber besagter typ dort nicht steht - habe ich noch nie erlebt. den meintest du doch oder? was bei mir ab und zu geholfen hat, ist den sektor verlassen so das er neu laden kann, ich meine wenn du die nachricht "unterschlupf freigeschaltet" bekommen hast, bist du aber auf dem richtigen dampfer! gutes gelingen...