Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2011 - Frage von Andie010
    Bänder
    also ich bekome dise Trophä Pulitzverfdächtig nich und habe alle 16Bänder! Ich habe soger auf diser scheis siete http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666 20mal nach gezechlt und es sind 16Bänder oder wie,und wiso sind im Süden ale Bänder gleih ist das scheis egal oder wie?
     
  3. 2 Antworten:
  4. TrueOrochi
    14.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    16 Bänder + das erste vom Journalisten... Oder 8 im Norden, 8 im Süden und das erste vom Journalisten... Sind 17 insgesamt, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein ;-)
    Der springende Punkt ist, dass diese Trophäe verbuggt ist: Die 8 Schakalbänder aus dem Norden müssen gefunden werden, bevor man den Süden betritt, denn ab dieser Stelle werden nur noch 8 weitere Bänder akzeptiert, egal, wieviele man noch findet. Das Spiel zählt also nicht mehr mit, wenn man noch einmal in den Norden geht und ein Band dort findet, sodass man mit den südlichen Bändern zusammen beispielsweise 9 hat. Ab 8 ist Schluss.

    Quelle: http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=25461
  5. Andie010
    14.05.2011
    Antwort von Andie010
    also ich habe 9 unterschidliche Bänder und habe als erstes alle Bänder und Diamanten im Norden Gesamelt befor ich in den Süden gekommen bin dan habe ich im Süden alle Bänder gesamelt und die erste Mission gemacht und die Bänder abgegeben und es hat nicht gezehlt und eswaren im Süden ales die gleichen Bänder und ein mal ist mir ein Glitsch geschen bei der ersten mission da wo der Kapiten des schifes sein solte (im Süden) war er nicht (auf der Sifsbrücke) er war nämlich dar drunter und war unbesigbar und ich konte bei im nicht die mission benden darum muste ich fon forn anfangen weil ich nur einen Speicher gemacht habe,das war aber for den Bändern wo ich sie ein gesamelt habe sol ich jetzt wider ales fon forn beginen?