Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2009 - Frage von jringo
    Nebenmissionen
    Ich habe mich hier schon durch diverse guides gelesen (dank an phunkeetown) und heraus gefunden, dass es pro kamerad 2 nebenmissionen gibt. jedoch habe ich das problem, dass ich maximal nur 1 nebenmission annehmen kann (bei meinem besten freund konnte ich bisher sogar keine annehmen). d.h. ich mache eine nebenmission z.b. für warren und erledige diese. danach kann ich jedoch keine zweite nebenmission machen. auch erscheint bei mike´s bar kein ausrufezeichen mehr. es kann auch keine mission verfallen sein, da ich bisher nur ausschließlich mich um nebenmissionen der kameraden gekümmert habe. muss ich nun zwischen drin erst andere nebenmissionen (waffenladen etc.) machen, bis später wieder nebenmissionen meiner kameraden freigeschaltet werden oder geht das automatisch? oder habe ich das glück, mit einem bug zu kämpfen?? p.s. version ist auf 1.02 gepatched.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    23.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Also entweder ist es wirklich ein Bug oder die Nebenmissionen sind nur in bestimmten Akten verfügbar.(Ich weiß ja nicht, wie weit du bisher bist.^^) Wenn nicht, dann versuchs doch mal mit ein paar anderen Haupt-, Waffenhändler- oder Untergrundmissionen und schau dann, ob du weitere Missionen für deine Kumpels erledigen darfst.
  5. phunkeetown
    25.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Also, erstmal danke für die Blumen, also es gibt die falsche Ansicht irgendwo man muss nach ejder Nebenmission von Kameraden erst eien andere Mission starten, wie gesagt das ist falsch. Du musst dich lediglich etwas von der bar entfernen. Sprich. nachdem du bei z.B. Warren gewesen bist, er dir gedankt hat für die erfolgreiche Mission, nimm dir das Sumpfboot, fahr einmal ein Stück weit weg damit, während der fahrt guckst du dann auf die Karte, nach kurzer zeit sollte wieder ein Ausrufezeichen der Bar hinzugefügt werden. Sollte das nicht funktionieren - tippe ich ebenfalls auf einen Bug. Ich weiß das viele Konsolen-Spieler Probleme an tausenden Stellen im Spiel hatten, kann ja sein das die PC Version benefalls anfällig ist. nachdem was du beschreibst hört sich das so an! Eine Sache noch: Vielleicht hat es ja etwas mit deinem Problem zu tun: Wenn die Bar ein Ausrufezeichen anzeigt, du jetzt dort hin fährst, kannst du in der Regel für alle Anwesenden Missionen erledigen(natürlich nur sofern du sie nicht schon erledigt hast). Alle verfügbaren Kameraden werden dich dann ansprechen, sobald du neben ihnen stehst, "Kannst du mir helfen bla bla". Sobald du allerdings eine Mission angenommen hast - ziehen die anderen ihre Angeboten wieder zurück - solange bis du wieder "frei" bist. Viel Glück...
  6. jringo
    25.01.2009
    Antwort von jringo
    merci für die antworten.
    ihr habt recht, ich war nur zu ungeduldig. sobald ich mich ein stück weit von der bar entferne, erscheint wieder das ausrufezeichen