Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Zurück!
    Hallo,...ich habe Far Cry 2 durch! und habe das spiel nochmal geladen um die restlichn Nebenmissionen zumachn!Ich befinde mich jetzt im Haus des Schakales (Herz der Finsternis) , aba es gibt ja kein "Zurück" mehr! oder? kann man nochmals zurück in das Gefängnis?Bitte um Antwort!;) danke im vorraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. lollenderrofler
    14.07.2009
    Antwort von lollenderrofler
    Hey!
    Nein, Ubisoft hat FarCry2 leider so gebaut, dass man, nachdem man die Hauptmissionen des Spiels durchgespielt hat, nicht mehr in die eigentliche Welt zurückkommt. Das ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn man (so wie ich) nicht gespeichert hat, bevor man das Gefängnis verlässt.
  5. Chaozz Killah
    14.07.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Naja, hab ja, wie man sieht, auch net dran gedacht,^^ im bzw. vor dem Gefängnis, extra zuspeichern naja! was soll ;) Danke trozdem!^^
  6. TheInfamousBoss
    14.07.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Du wirst ja auch im Spiel daran erinnert, dass du nicht mehr aus dem Herz der Finsternis rauskannst, weil es da sehr uneben ist. ;)
  7. Chaozz Killah
    14.07.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    naja muss ja net heißn das man net nochmal back kann!^^ lol xD
  8. lollenderrofler
    18.07.2009
    Antwort von lollenderrofler
    Und auch wenn man dran erinnert wird isses ne dumme Idee von Ubisoft gewesen. Man kann das Spiel auf 100% gar nicht "genießen" ^^ ... auch wenn des natürlich komisch wäre nach dem Ende...