Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2009 - Frage von megacheathawara
    problem bei zerstörung von "treibstofflager" oder "zapfsäule"
    ich muss ins fischerdorf (ich glaub:shananal, oder so ähnlich). dort vertreibt irgendein wixer treibstoff an uffl und apr. das geht halt gar nicht und deswegen muss ich sein treibstofflager zerstören. habe die mission schon 7mal von vorn begonnen aber es kommt immer der selbe sch... raus. alle gegner beseitigt, die explosiven fässer alle in die luft gejagt, alles andere im dorf auch, trotzdem bleibt der "rote missionskreis (wegpunkt)" auf der karte. bekomme keine rückmeldung in richtung mission abgeschlossen oder sonst noch was... bin am ende... bitte helft mir... danke im voraus....
     
  3. 1 Antwort:
  4. megacheathawara
    21.08.2009
    Antwort von megacheathawara
    ich muss mir jetzt selbst antworten das es jeder lesen kann. das ist mein scheiss pc der die frage poppelt oder dreifach sendet. keine absicht. sorry...