Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2009 - Frage von D-[8]-alus
    Sicherheitssystem der Pipeline im Pumpenhaus zerstören
    Ich bin gerade an oben genannter Stelle, wo man dem Hinweis des Kameraden folgen soll und das Sicherheitssystem anstatt der Pipeline zerstören soll. Nun bin ich im Pumpenhaus, wo man ständig von Mörsern (gelber Rauch) attackiert wird und stehe vor den Rohren mit den Ventilrädern etc. dran. Allerdings kommt dort keine Option, mit der ich das irgendwie zerstören kann, auch Granaten helfen nicht. Hab auch schon mal den letzten Speicherstand neu geladen, aber es war genau das gleiche. Das TNT habe ich bereits aus der Mine geholt, daran kann es also nicht liegen. Mach ich also was falsch oder bin ich Opfer eines blöden Bugs?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Asatas
    02.09.2009
    Antwort von Asatas
    Ich würde sagen, wenn Granaten nicht helfen versuch's mal an einer anderen Stelle... hast du schon das ganze Pumpenhaus abgesucht? Wenn du jede Ecke der Hütte mit C4 versetzt, sollte auch irgendetwas getroffen werden ^^