Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2009 - Frage von pk60310s
    Diamant im OST-Sektor in Bowa-Seko - Airfield
    Hallo,

    ich komme nicht mehr weiter, stehe bei 220 Diamanten, habe das Spiel auch bereits mit 221 Diamanten einmal beendet, jedoch verhinderte ein bug die trophäe und ich spiele deshalb erneut und sammle die lästigen Zahlungsdmittel ein.
    Es gibt hier den Diamanten am Ende des Airfields, am Zaun, den ich aus dem Flugfeld kommend nicht überwinden kann und von unten nicht mehr dran komme. beim ersten mal starb ich an dieser Stelle und wurde von einem "Freund" auf die Erehöhung gerettet - sagt mir doch einer - wie erreiche ich diesen letzten Stein!

    Vielen Dank vorab, Michael
     
  3. 2 Antworten:
  4. M4N!AC
    04.10.2009
    Antwort von M4N!AC
    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich Far Cry 2 durchgespielt habe mit allen Diamantenkoffern und ich bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft, aber hast du schon einmal probiert mit einem Wagen in die Nähe des Koffers zu fahren, auf den Wagen zu springen und von dortaus auf die Erhöhung? Ich kann mich noch erinnern, dass ich einige Diamantenkoffer auf diese Weise gekriegt habe. Hoffe das hilft, viel Glück!
  5. pk60310s
    04.10.2009
    Antwort von pk60310s
    Merci für die Antwort - habe ich probiert - bin aber dahinter gestiegen - der Diamant liegt innerhalb des Airfields - habe ihn geborgen und ärgere mich nun wieder über dieses Spiel schwarz, denn trotz 221 Diamanten habe ich die Trophähe "Lohn des Blutes" wieder nicht erhalten - Bug über Bug - ich hoffe, die haben bei Ubisoft für Assassins Creed 2 nicht dieselben Azubi´s ans programmieren gelassen ;-)