Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dynasty Warriors 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Dynasty Warriors 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2011 - Frage von Shurik90
    Die speziellen Pferde??
    Also die Beschreibung bei den Tipps auf der 4players Seite stimmt glaube ich nicht, weil ich habe schon bis zu 30 Pferde mit perfektem Körperbau und mit den Charakteren die Pferdefreund besitzen trainiert aber nicht einmal eins von denen hat sich in ein spezielles Pferd verwandelt. Kann mir jemand eine genauere beschreibung besorgen wie man die speziellen pferde kriegt??
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    23.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Also ich würde dir raten vorerst einen Charakter Level ~ 50 zu besizen und mit dem Item "Glückspilz".
    Außerdem ist die Fähigkeit "Pferdefreund" ja selbstverständlich.
    Jetzt muss eines der Pferde (mit Glück!) die Beschreibung haben:
    " Es betrachtet die Welt und ist vom perfekten Körperbau ".

    So dann gehst du in den Level "Cao coas Seite"
    Du wählst den Level 50er Char mit Pferdefreund aus und auch das Pferd mit der Beschreibung!

    Dann bleib bei deinem Pferd drauf (geh nicht runter! Wichtig) und mach ca. 50 - 55 Kills auf deinem Pferd.
    Steig dann von dem Pferd ab und töte dann Yuan Shao.

    Dann bist du ja fertig mit dem Level, geh wieder in das Level. mache diesmal aber nur 40-45 Kills auf dem Pferd und töte dann Yuan Shao.

    Und dann machst du wieder das selbe, diesmal sollten es aber eigentlich vom Level her mehr Kills sein (120+).
    Irgendwann wird sich das Pferd verwandeln (das mit dem Level und die bestimme Anzahl töten ist ein Trick, um das Pferd schneller zu entwickeln.)