Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2007 - Frage von Pitbull89
    ich brauch hilfe beim gras schneiden und messer finden!
    ich soll der studentin helfen indem ich ihr einen rock aus gras machen soll doch ich weiß nicht wie ich es aberschneiden bzw ernten kann. genauso weiß ich nicht wie ich das messer bekommen bzw finden kann. kann mir jemand helfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. lil-Anne
    02.01.2008
    Antwort von lil-Anne
    Sry das ich meine frage hier reinschreib, aba i-wie wird die nich gespeichert!
    Ich brauche den hamma(oda wie des ding au heißt) um dem koch sein feuer zu bauen! Un die schaufel brauch ich au! Woher bekomm ich die sachen??
  5. Red_Apple
    08.01.2008
    Antwort von Red_Apple
    1. Das Messer bekommst du, wenn du dem Koch mehrmals geholfen hast(außerdem einen Meisel!)Damit kannst du dann auch das Gras abschneiden!Was gut dabei ist, beim Gras bekommst du gleich automatisch neue Samen, die du gleich wieder einpflanzen kannst!!




  6. Red_Apple
    08.01.2008
    Antwort von Red_Apple
    2.Also des mit dem Hammer hab ich oben schon mal reingeschrieben und des mit der Schaufel ist so:
    I-wann will der Koch das mit dem Feuer, dafür brauchst du aber eine Schaufel.Geh einfach zur Farmerin und biete ihr deine Hilfe an; sie wird dich um eine Mixtur gegen Schädlinge für ihre Pflanzen fragen.
    Geh dann einfach zur Ärztin und bitte sie um Hilfe, sie wird es für dich den Trank machen, allerdings musst du ihr die Sachen dafür bringen.(Dazu einfach Hilfe anbieten!)Wenn du das erledigt hast, gibst du den Trank der Farmerin, von der kriegst du die Schaufelteile, die du dann nur noch an einer Werkbank zusammenbasteln musst und dann kannst du das Feuer bauen!
  7. Melli95
    26.03.2008
    Antwort von Melli95
    ich hab das messer kann aber trotzdem kein gras schneiden :(