Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2010 - Frage von Jadeschwert
    Obsidian und Muschel
    Hallo ich such schon seit einiger Zeit nach 2 Obsidianen (NDS) für einen Bauplan! Habe die ganze Insel umgegraben und bin bereits auf 74% aber bisher kein erfolg! Wo also findet man sie?

    Ich brauch für die einen Samen der Farmerin noch eine Strandschnecke aber finde sie nie beim tauchen! Muss das zu bestimmter zeit sein? Wenn ja wo und wann!

    Würde mich freuen wenn ihr beide Fragen beantworten könnt!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Quelk87
    04.04.2010
    Antwort von Quelk87
    Für Obsidian gehst du in die Höhle der 2. Insel. In dem ganzen Raum sind überall kleine Haufen (dunkel, etwas größer als ein Stein). Dort steht direkt die Funktion 'Obsidian abernten'.

    Probier mal in der Dämmerung / Dunkelheit zu tauchen, dann findest du die sicher irgendwann.