Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2010 - Frage von steffeey
    Kletterpflanzen & schwere Axt?!
    Ich brauche Kletterpflanzen für die Brücke, die Kleidung der Studentin, etc.
    Doch ich renne überall auf den 2 Inseln rum und finde keine Lianen :S

    Ich brauche auch noch für den Koch seine neue Feuerstelle diese schwere Axt, wo oder wie bekomm ich die?
    Hilfee!!

    - Danke schon mal im Vorraus! ( :
     
  3. 1 Antwort:
  4. Caro94
    26.06.2010
    Antwort von Caro94
    Kletterpflanzen findest du auf der 1 Insel vor der Höhle.Da sind ein Käfer-stein, eine Süsskartoffelpflanze und ein Busch... von diesem Busch bekommst du Kletterpflanzen. Dann musst du zum Objektstein gehen und mal auf die -> ?