Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von Turbo-Schnecke
    koch ärgerlich
    Ich spiele schon seit Tagen und komme mit dem Koch nicht weiter. Egal ob ich mit ihm rede, oder auf Objekte liefern gehe, es folgt immer der gleiche Dialog und der Koch wird immer saurer. Ich kann ihm auch keine Eier oder sonstwas schenken. Ich habe nur die Möglichkeit reden oder Objekte liefern. Auf der restlichen Insel ist echt nichts mehr zu finden. Was kann ich tun? Der Koch soll mit doch das Messer (oder den Spaten?) geben.
    Bitte helft mir weiter.
    Schon mal Danke im voraus!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Line_00
    21.10.2010
    Antwort von Line_00
    Das ist komisch. ich hatte das problem auch, ich hatte dann die ganze zeit mit ihm gefaselt und ihn zuchini geschenkt (darüber hat er sich immer gefreut) und dann ging der balcken langsam wieder ins grüne. aba aufgepasst es kann sein das dein sim sich über ihn lustig macht und dann geht das natürlich wieda runter! Aba wenn sie üba sone geschichte redet wo so eine banane drin vorkommt und er dann am ende etwas üba eine vogelscheuche dagt,dass ist denn kein lustig machen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.