Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2010 - Frage von Line_00
    HILFE KOMM NICHT WEITER
    hallo erstmal,

    ich komme einfach nicht weiter ich suche nun schon seit tagen (real) diesen bambus?! Wo ist er denn jetzt eigentlich ich find ihn einfach nicht. // ich habe letztens ein meißel bekommen und mein tagebuch hat mir "gesagt" das ich zu den umgestürtzen baum gehen möchte und daraus ein boot machen soll. ich bin hin gegangen aba wenn ich da rauf klicke steht da nur untersuchen. was brauch man noch um ein boot zu bauen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    21.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Du brauchst noch einen Hammer.
    Dafür musst du so einer Ärtzin Käfer bringen.