Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2011 - Frage von Amavida
    kein messer, kein kletterhaken, kein seil...
    Hallo zusammen,

    ich habe seit tagen alles gesammelt, was geht, habe gegossen, geerntet, geredet, geschenkt. Stehe bei allen anderen mit jeweils fast 100% in freundschaft, aber mir fehlt immernoch das messer. Wie man das seil für die brücke baut, weiss ich auch nicht. Mir fehlt ein fisch, den die ärztin für den hammergriff haben will. Den kletterhaken kann ich auch nicht bauen, genauso wenig wie eine neue feuerstelle für den koch. Alles was ich habe, sind wasserkelle, speer, anker, seepferdchen, staffelei, und das alles. Mir fehlt die perle für die nadel, das seil für brücke und kletterhaken und vieles mehr, was ich hier lesen konnte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Langsam wirds echt langweilig, habe ca. 200 käfer, 30 fische, 30 kokosnüsse usw.
    Besten dank im voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. slebt
    30.03.2011
    Antwort von slebt
    Um das Seil zu kriegen:
    Als erstes musst du zur Brücke. Neben der wächst die Kletterpflanze. Von der benötigst du drei Stück! Geh jetzt zur Werkbank am Strand und sucht unter den Fragezeichen das Seil raus. Fertig.
  5. Spongi3
    27.08.2011
    Antwort von Spongi3
    fals du den anker noch
    nivht hast must bei den
    schiff nachsehen das
    schiff ist dort wo man
    tauchen kann etwas
    weiter rechts wo der
    pfeil ist.