Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2011 - Frage von exceptional
    Axt
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen und suchen wie ich eine Axt bekommen aber finde/ kann keine besorgen.
    Hilfe!!
    danke im voraus(:
     
  3. 1 Antwort:
  4. moe1985
    18.12.2011
    Antwort von moe1985
    Die Lösung ist direkt hier bei 4players zu finden, hier die Textpassage:

    Über die Brücke und auf in neue Gefilde

    Überquert die Brücke und ihr stoßt auf eine Steintür, welche kunstvoll mit einem großen Schädel verziert wurde. Nehmt jedoch erstmal den Pfeil nach Norden, wo ihr auf eine alte Ruine stoßt. Geht ein wenig nach links, um an einen Eingang zu gelangen. Klickt darauf und ihr könnt den Tempel erkunden. Drinnen findet ihr einen Haufen Kunstgegenstände, Jadeelefanten, Goldmünzen, Kristalle und vieles mehr.

    Geht nun zurück zur Schädeltür und nehmt den Weg nach rechts. Dort seht ihr neben einem Käferstein ein Büschel hohes Grass, welches sofort eurem Messer zum Opfer fällt. Der auffällig käferlose Stein ist zur Herstellung von Kleidungsstücken gedacht. Wenn ihr also neue Kleidung wünscht, könnt ihr sie hier herstellen, doch bevor ihr die absurde Idee anstrebt, für die Buschfrau einfach was Schönes zu fertigen, bringt ihr lieber die gewünschten Rohstoffe. Manch einen kann man schlicht nicht zu seinem Glück zwingen. Jetzt kommt sie auch aus ihrem Busch hervor und ihr könnt ihr eure Hilfe noch einmal anbieten. Sie will noch etwas Material, welches ihr bei der Ärztin für einen gestreiften Karpfen bekommt. Diese Burschen sind eigentlich in jedem Frischwasservorrat der Insel zu finden.
    Tauscht ein wenig und ab zurück zur Studentin. Sie verschwindet abermals hinter dem Busch und kommt mit einem unvorteilhaften grauen Top wieder hervor. Das müssen wir unbedingt ändern. Vielleicht sind wir nicht in Mailand, aber auch auf einer Insel darf man einer gewissen Klasse nicht entbehren. Helft ihr abermals und besorgt ein paar rote Käfer. Natürlich ist dafür im Minispiel wieder absolute Perfektion gefragt. Gebt ihr die Käfer und schon erhält das Top ein ausgehtaugliches Rot.

    Eine weitere Hilfestellung später seid ihr für sie auf der Suche nach einem Flaggenmast. Wie gut, dass sie euch einen Axtgriff gibt. Mit diesen geht ihr zum Objektstein und stellt erst den Axtkopf und dann die Axt als solche her. Mit dieser schlagt ihr dann auf ein paar Kokosnusspalmen ein. Mit den dort gewonnen Gegenständen geht es dann wieder zum Objektstein und schon nennt ihr die Fahnenstange kurzzeitig euer Eigen. Nach der Abgabe steht eine weitere Käferjagd ins Haus. Und da behaupten manche doch glatt die Tierchen seien Ungeziefer! Nun kommt, muss ich da zu noch was sagen? Nein? Also holt sie und gebt ihr diese. Ein letztes Mal noch verlangt sie nach eurer Hilfe und bittet euch um ein Okarina-Duett. Wie so oft erhaltet ihr diese beim Objektstein. Ihr solltet eigentlich alles haben. Benötigt wird dazu ein hohles Stück Holz, Nägel und ein Stein. Mit der Okarina bewaffnet kehrt ihr nun zurück und stürzt euch ins musikalische Meisterstück. Es ist ganz einfach. Merkt euch einfach die Knöpfe die sie benutzt, drückt sie danach selbst in der gleichen Reinfolge und pustet euren DS mal so richtig an. Mit Schwindelgefühl, ein ganz neues Erlebnis in der Videospielgeschichte, habt ihr diese Aufgabe dann überstanden. Sie gibt euch dafür eine Metallstange. Bevor ihr diese nutzt, ruht euch erstmal aus.

    und noch der link:
    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9370/31578/Die_Sims_2_Gestrandet.html

    viel glück