Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2012 - Frage von TheThunder
    geysirebene erkunden
    Hey Leute!
    ich hänge fest! ich hab den Felsen runtergeschmissen kann jetzt aber nicht erkunden weil ich angeblich zu wenig energie habe! Meine balken sind aber voll! Was soll ich jetzt tun? gibt es vlt eine cheat möglichkeit? danke im Vorraus! LG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kladolski
    04.04.2012
    Antwort von Kladolski
    Hallo TheThunder,

    du hängst glaube ich an der Stelle, nachdem du die Käfer alle gefangen hast, oder?!
    Ich zitiere da mal die Lösung aus der Komplettlösung von 4players.

    "...Wenn ihr genug Käfer gefangen habt, geht weiter den Weg nach Links um auf einen Felsen zu stoßen. Klickt ihn an und wählt Untersuchen. Damit ist Links erstmal erschöpft, wenngleich noch mehr auf dieser Insel zu erkunden ist. Kehrt also zurück zu eurem Unterschlupf. Um den Weg ein wenig abzukürzen könnt ihr auch einfach X drücken. Es erscheint eine Karte und ihr könnt einfach auf das kleine Häuschen drücken, um heimzukehren..."

    Die Komplettlösung findest du unter folgendem Link, falls du noch weitere Schwierigkeiten haben solltest!

    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9370/31578/Die_Sims_2_Gestrandet.html