Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2012 - Frage von Angelzauber
    Einige Frageen zu Sims2
    Ich habe zuvor am Ds gespielt und habe dann für die Wii das spiel her und habe losgelegt.

    1. Finde den Felsen zum Käfersuchen nicht wo ist der genau?

    2. Finde die Sackgasse nicht, welche wohl auf Insel 1 jeden Tag ist wo es immer Weichholz und noch Irgendwas gibt.

    3. An welchen Strand kommt die Kiste täglich angeschwemmt?

    Den Anker habe ich am Schifsfrak auch nicht gefunden wo soll der liegen?

    4. Wie kann ich mit mein Sim tauchen, bisher hab ich nur schwimmen hinbekommen und wo soll der Korallenriff zum tauchen liegen?

    5. Bin unterdessen an Insel 3 angekommen, allerdings finde ich auf Insel 2 weder die Ärztin noch die Farmerin, wo sollen die genau sein?

    6. Auf Insel 2 soll es vor der Höhle ein Fels zum bewegen geben, diesen habe ich auch nicht gefunden wo ist der?

    7. Auf Insel 2 gibt es an der Flußebene ein Tor mit 2 Säulen rechts und links wie komme ich da rein?

    Die Brücke, sowie das Boot ist gebaut auf Insel 2!

    8. Wie bekomme ich zum kochen der Gerichte die Fische Plus Kartoffeln etc zusammen, geht das erst am Herd wenn ich am lagerfeuer das Menü zum kochen öffne hab ich bisher nur den Fisch ohne weitere zutaten kochen können und dann wenn er fertig ist wo kommt der hin? Habe 2 mal fisch gebraten allerdings finde ich den nicht in meinen Taschen, wie bekomme ich z.B. Fisch , Kartoffeln u Zwiebel in ein Topf und wo ist das fertige Gericht dann zu finden?

    Fragen über fragen aber irgendwie war das spiel auf dem ds leichter zu spielen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    25.07.2012
    Antwort von Ash2X
    Das sind aber eine Menge Fragen :-D
    Versuchs mal damit:
    [url=http]http]
    Im Notfall den Google Chrome-Übersetzer nehmen ;-)