Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2009 - Frage von Dudy x3
    3. Insel
    Mir fehlt nur noch ein Teil der Karte, und ich habe alle Inseln und alle Aufträge von den Leuten abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch i wie wissen wie man auf der 3. Insel in dieses Totenkopf Ding reinkommt.

    Bei den andern wurde immer geantwortet, man sollte alle Hieroglyphen finden und zur Werkbank gehen. Ist das für NDS gemeint ?Weil ich weiß nicht was mit Hieroglyphen im Spiel gemeint ist.

    Bitte um schnelle Antwort.
    Lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    15.06.2009
    Antwort von StefanH
    Laut Forum sind hier die 9 Teile der Schatzkarte:

    Teil 1: Kristall-Insel, auf dem Boden vor der \"Alien-Tafel\"

    Teil 2: Weststrand, nach Muscheln tauchen

    Teil 3: Westl. Flussgebiet, hinter dem \"fließenden Sand\", kann man nur von der versteckten Lagoone aus betreten

    Teil 4: Gezeitenbecken, 3. Insel, einen Hai fangen

    Teil 5: Vulkan Jungel, in der heißen Quelle

    Teil 6: Vulkan Rand, wenn man von Vulkanausblick heraufklettert

    Teil 7: Im Gezeitenbecken, 3. Insel

    Teil 8: Zufällig, in einer Flaschenpost

    Teil 9: Zufällig, von einem Affen bekommen in einem Bananenpaket