Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 02.05.2016 - Frage von Leablackfellner
    Spiderwicks 50% baum
    Hallo, ich bin grade bei 50% und komm leider nicht weiter:( ich muss die baumgeister in gängen finden komm aba leida nicht weiter könntet ihr mir bitte helfn? Und wie bekomm ich die braunen büsche weg bei den einen baum mit gesicht? Danke sxhonmal

  2. Beantwortet 07.01.2013 - Frage von Niki_Seins
    Wie finde ich die stierkobolde
    ich finde diese stierkobolde einfach nicht und wenn ich eiune antwort bekomme mit du musst zum sumpf toll dis weiß ich auch aber wo ist der sumpf were echt nett wenn ihr mir helft Danke im vorraus

  3. Beantwortet 01.07.2012 - Frage von soso24
    Feuersalamander für greif
    Ich jetzt beim greif und muss nun 5 feuersalamander für ihn suchen . Aber wo finde ich die? ;) danke im voraus

  4. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von missdangerous
    Ein Degen für Mallory
    Wo finde ich den Weg zu dem Degen. Ich weis der soll irgendwo am Stromweg sein. Und dort befinde ich mich auch grad, aber ich finde die Stelle nicht wo Thimbletack mit seinem Hacken hüpfen soll. Könntest ihr mir bitte den genauen Weg erklären bis ich an der Stelle mit dem Degen bin.

  5. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von Miss.4nna
    thimbletack hilfe
    nachdem ich thimbletacks haus gefunden, auf den tisch gestellt und ihn angelockt habe, soll ich nun mit ihm iwas suchen. bin nun über die bücher geklettert und durch das loch nach links gelaufen.. aber da kommt dann so eine wand die ich hochspringen soll und ich weiß einfach nicht wie das funktioniert... brauche bitte hilfe!

  6. Beantwortet 01.10.2011 - Frage von koal
    Spiel zu 98% abgeschlossen
    Ich habe das Spiel zu 98% abgeschlossen, alle Aufgaben und Aufträge im Handbuch sind erledigt,
    Mulgarath ist besiegt, die 4 Blumengeister sind im Garten angesiedelt, der Garten blüht.
    Wie komme ich zu 100% und wie leite ich die Endsequenz ein?

    Ich weiss nicht, was ich noch machen soll, wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

  7. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von IIKaSh
    Brauche bitte eure Hilfe
    1Blumenkopf Waldgeist (Trillium)
    2.Blumenfluegler Waldgeist (Toadshade)
    3.Loderfluegler Waldgeist (Leatherleaf)

    Bitte euch um Hilfe bin echt am verzweifeln finde diese 3 stueck nicht vll koennt ihr mir bitte helfen

  8. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von Mariemarie
    1. Kapitel BILD AB
    Ich hab ausversehen das gesamte gespeicherte Spiel gelöscht und nun binn ich ganz am Anfang. Wenn man zum ersten mal in die Küche kommt dann öffnet sich das Handbuch und es kommt eine Notiz : "von der Optionen-Seite aus kannst du zum hauptmenü zurückkehren oder die spieloptionen ändern. (drück jetzt BILD AB um zur Aufgaben-Seite zu gehen)"
    Sooooo. Leider weiß ich nicht welche Kombination Bild ab sein soll. Ich komm nicht weiter

    HILFE :(

  9. Beantwortet 27.02.2011 - Frage von Feeylie
    Sprich mit den Baumgeistern [ca. 41%]
    Hei :) Ich habe die Aufgabe mit den Baumgeisten zu sprechen, finde sie aber nicht >__<
    Kann mir wer sagen wo sie in etwa sind ^^?

    LG Feeylie
    PS. Ist schon länger her das ich gespielt habe, dahere weiss ich leider nicht mehr sooo viel :'D

  10. Beantwortet 06.08.2010 - Frage von BuendelKap
    Rote Sträucher
    Hallo ,
    In Kapitel 6 muss man ja zurück ins Haus.
    Aber der Baum steht in einem geschlossenen Kreis wo überall diese roten Sträucher vor sind und ich komme da einfach mit dem Maedchen nicht durch.
    Bin am verzweifeln.
    Ich hoffe jemand antwortet.
    Dankeschön.

  11. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von sebiwat
    MOTTENFLÜGLER ORCHIDEEN WALDGEIST
    Gibt es den Mottenflügler Orchidden Waldgeist auch auf der xbox 360???Ich will ihn nämlich umbedingt finden!!!


    Ich warte auf Antworten,euer sebiwat!

  12. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von sebiwat
    FLUSSTROLL
    Helft mir!!!Wie oft muss ich den Flusstroll besiegen damit er endgültig weg ist???

  13. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von sydney
    Hilfe
    ich müss jetzt nur noch das Handbuch fertig stellen kann da mir bitte jemand helfen was müss ich da machen alles

  14. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von sydney
    Spiderwick Käfermimiker-Waldgeist
    Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Käfermimiker-Waldgeist finde weil ich suche schon lange danach es wer sehr nett wenn mir jemand helfen kann

  15. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von amseldrosselfinkundstar
    Die Geheimnisse der Spiderwicks-Kapitel 6
    hey
    kann mir jemand verrate wo ich den baum GENAU finde, jedenfalls genauer als: TIEF IM WALD ???


    daaannkkeeeee !!!!

  16. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von mara98
    Hilfe!!!!!
    Ich komme nach der Zwergenstadt nicht weiter!!!!!!!! Ich habe nur zwei Heberwaldgeister, brauche aber 3. Bitte schreibt mir die Antwort!!!!!!!!!! Ach ja: Und wenn die Antwort etwa so ist: Du musst unter jedem Stein nachsehen!! Dann weiß ich das auch, aber ich habe unter jedem Stein nachgesehen und dort ist so ein Gang, und wenn ich da hingehen sagt meine Spielfigur:,, Nein, wir sollten weitergehen. Bitte helft mir!!!!!!!!! Sonst werde ich wahsinnig!! :-(

  17. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von mara98
    Keller!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin im Keller und bei den Aufgaben steht, ich muss die Leiter für das Sanatorium finden. Ich habe die Leiter gefunden, brauche aber leider einen Gleiter-Waldgeist. Außerdem war ich bei so einer goldenen Tür aber ich weiß nicht
    wie ich die aufbringen soll. Bitte helft mir schnell!!!!!!!!!! Aber erklärt es mir auch gut, weil ich die Lösungen oft nicht kapiere. ;-)

  18. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von mara98
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Freundin kommt einfach nicht weiter. Sie ist nämlich weiter als ich und jetzt kann ich ihr nicht helfen. Sie ist im Keller und muss Tante Lucinda finden. Aber sie steht vor einem Stein und braucht 3 Heberwaldgeister. Sie weiß nicht einmal, ob sie dort richtig ist. Bitte helft mir (ihr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von mara98
    Rotmütz!!!!!!!!!!!!!!!! :-/
    Ich kann diesen Rotmütz nicht besiegen!!!!! Sobald er kommt, bin ich gleich besiegt. Außerdem kann ich nicht ins Haus und habe keinen Honig mehr!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von mara98
    Rotmütz!!!!!!!!!!!!!!!! :-/
    Ich kann diesen Rotmütz nicht besiegen!!!!! Sobald er kommt, bin ich gleich besiegt. Außerdem kann ich nicht ins Haus und habe keinen Honig mehr!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Cheroky
    Wie finde ich Blumen für Gleiter etc?
    Hallo, ich bin stetig auf der Suche nach Blumen, habe jedoch keine Ahnung, wo ich welche finden kann. Im Internet habe ich leider auch nichts eindeutiges gefunden, kann mir bitte jemand helfen?

  22. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von FiDL
    Wie benutze ich den Speiseaufzug?
    Bin noch ganz am Anfang & bekomme das mit dem Speiseaufzug nicht hin..kann mir jemand helfen? Ich hab schon alles versucht -.-

    Danke.

  23. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von ThornII
    Waldgeist mit lilaner Aura
    Wie besiege ich den Waldgeist mit lilaner Aura?
    Ich habe schon alles versucht.

    Danke

  24. Beantwortet 18.12.2009 - Frage von Lili2009
    Lindwurm
    ...wie besiege ich den Lindwurm am Eingang vom Schloss???

  25. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von denkspieler
    Habe den Seherstein und finde den Ausgang nicht
    Hallo. Ich habe den Seherstein und bin die Wand bei den Farbeimern hoch. Dann die Seqenz und nun wie? Die gleiche Strecke im Vogelhaus zurück, wie ich reingekommen bin? Oder ist da ein anderer Ausgang?
    Danke für eure Hilfe.

  26. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von UR-86
    Orchideen-Waldgeist, Lederflügel-Waldgeist und Käfermimiker-Waldgeist
    Wo kann man diese drei Waldgeister finden? Und was muss man machen, damit diese Waldgeister an den stellen auftauchen? (Beim Lederflügel-WG mss man laut den Anderweltseiten ja den DS zuklappen aber wie finde ich die anderen Viecher?)

  27. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von denkspieler
    Spiel läuft nicht
    Hallo. Ich bekomme das Spiel nicht zum laufen. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen muß? PS2 überprüft die memorycard dann soll ich x -> weiter drücken und keine Reaktion mehr.

  28. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von shoana
    Zwergenstadt
    kann ich mit dem PC Spiel auch die Zwergenstadt spielen? wenn ja wo,wie und mit wem?

    BITTE;BITTE;BITTE eine schnelle Antwort

    Danke im Voraus

  29. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von miloulein
    schlüssel für truhe
    ich bin noch ganz am anfang und weiß nciht wo ich den schlüssel finde
    kann mir da jemand helfen???

  30. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von Dragon77 CH
    100 Metalkugeln und eine Kakerlake
    Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlt noch eine Kakerlake. Da hab ich ein paar Tips gelesen, aber finden muss ich das Ding ja selber ;-) Braucht zwar einiges an Nerven, da ich bereits alles scho zum 4 mal durchlaufe. Aber irgendwann find ich es sicher.

    Das andere Problem sind die Metalkugeln. Ich habe den Erfolg noch nicht, sprich habe anscheinend noch nicht alle gefunden. Im Tagebuch sehe ich aber nicht wieviele ich bereits gefunden habe, sondern nur wieviel ich noch herum trage. Somit weiss ich nicht ob nur eine oder vielleicht 10 fehlen. Habe das ganze Game bereits 2 mal durchforstet und dabei auch ab und zu mal wieder eine gefunden. Aber vielleicht gibts irgendwo eine Niesche oder so, die ich übersehe. Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann. Das Game ist zwar cool, aber wegen einer Kakerlake und ein paar Kugeln mag ich nicht mehr aller x-mal durchlaufen.

    Danke schon im Voraus!

  31. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von ggollll
    LEDERFLÜGEL-WALDGEIST
    hab das Spiederwik Ds spiel krieg den lederflügel-WG nich auch nich mit den Tipp im Handbuch

  32. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Samtpfötchen73
    Samtpfötchen73
    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich alle dickicht waldgeister herbekommen kann???
    hab schon 7 aber mir fehlt einer vielleicht kann ich den fehlenden finden wenn ich weiß wo überall welche zu finden sind!!!
    währe über hilfe sehr erfreut!!! danke

  33. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von müsje77
    Keller Zwergenstadt, HILFE!!!
    Hab das gleiche Problem wie einige Spieler vor mir. Bin in den Gänger der Zwergenstadt und brauche 3 Hebergeister, hab nur 2 und komme über die Karte auch nicht mehr nach Hause. Kann mir einer Helfen? Steh ich vielleicht falsch, damit das mit der Karte klappen könnte? Wo kann ich den 3. Hebergeist finden oder gibt es noch andere Tricks zum spielen?

  34. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von Gamer*Deluxe
    Mulgarath Kampf
    hallo ich bin gerade in mulgarath schloss wo ich ein magisches backbuch gefunden habe dann kommt mulgarath und greift mich an das blocken ist schwer und er bringt sehr viel schaden mit sich könnte ihr mir helfen? status werte meiner drei kinder : Jared leben 38 waldgeist verb. 6 angriff 7 Simon leben 32 waldgeist verb 7 angriff 7
    Mallory leben 30 waldgeistverb. 3 angriff 10 . sagt mir wo ich die status werte erhöhen sollte und ne taktik gegen mulgarath ein mal hab ichs fast geschafft er hatte noch ganz wenig aber er besiegt mich dann doch

  35. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von elfieb
    100%
    habe hundert prozent abgeschlossen hat mir danach aber einen neuen auftrag angezeigt kann mir jemand helfen

  36. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Gamer*Deluxe
    wie kann ich zum 2.ten maulwurfstroll?
    wie kann ich zum 2.ten maulwurfstroll? und wie -vor allem wo kann ichmallory und simon in mein abenteurer team wieder hinkriegen? und ich hätt gern ne taktik wie man den maulwurfstroll aleine besiegen kann und wo? achja beim ersten kampf muss mann nur steine werfen die ziehen weniger ab und schaden den verbündeten nicht viel!

  37. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von Gamer*Deluxe
    dieser SCH*** rotmütz
    immer wenn ich ihn fast erledigt habe killt er mich einfach aber ich wehr ja die ganze zeit ab und es klappt gar nicht. und wenn ich ihn mal besiege bin ich fast selbst t o d und ich weiss nicht wo der nächste kontroll punkt ist könnt ihr mir verrraten wie ich leben spare undwo der nächste kontroll punkt ist???? achja meine heil sachen sind aufgebraucht wo find ich neue?

  38. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Stalaktit
    Stalaktit abschießen und als Brücke nutzen
    Hallo,

    vielleicht bin ich ein bissl doof, aber wie genau muss ich denn in der Höhle den Stalaktiten abschießen (ist doch der wo gegenüber auf dem Podest so was grünes leuchtet das die Metallgrille sein sollte ?), damit er als Brücke benutzt werden kann ? Hab mit Simons Steinen und den Anderweltfrüchten schon ordentlich draufgehalten (auch mit rotem Fadenkreuz gespannt) aber da tut sich nix.

    Hiiilfffeeee !!!

  39. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von annabella
    Hilfe!
    Ich mal wieder. Ich brauche noch einen dickicht und heber geist(7 von 8).wo finde ich die, hab schon alles abgesucht :-(

  40. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von annabella
    Hilfe!Dringend!!!
    Hallo!Ich habe die aufgabe ins haus zurück zu kehren,aber ich komme nicht hin.bin im keller dieser zwergenstadt und laufe immer zu im kreis.für den einen felsen brauche ich 3 hebegeister,habe aber nur zwei.was muss ich machen?bitte um hilfe...

  41. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von kizzbabeone
    Irrgräser und Sprossen-Waldgeister
    Ich komme leider nicht weiter. Mir fehlen vorallem die Irrgräser und Sprossen-Waldgeister. Kann mir vielleicht wer sagen, wo ich die finden kann.
    Außerdem fehlt mir noch 1 Irrlicht, das laut Komplettlösung auf der Lichtung sein soll (die anderen habe ich alle), hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wo der sein soll?!
    Für die Hilfe danke ich schonmal im voraus.
    Liebe Grüße

  42. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von lisagurrrl
    Den Degen von der Wand holen..
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich bin jetzt mit Thimbletack an diesen "strom-balken" angekommen.
    Und in der Komplattlösung steht irgendwas von wegen man soll bis zum ende durch springen und dann wäre da ein abstand, den er vorher nicht geschafft hat oder so.
    und dass man halt in dem letzten zwischenraum runter springen soll und dann nach rechts.

    Ich finde aber keinen zwischenraum, den er vorher nicht durch springen erreichen konnte.
    Und wenn ich in dem letzten Zwischenraum runterspringe komme ich ganz auf unten auf dem Boden, wo man mit dieser Spielkarte wieder hoch rennen kann.

    HILFEE !!!

  43. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von XXXTIGERXXX
    Bild Ab?
    Ich Stecke in der Küche fest wo man Bild ab drücken muss.Ich kenne die Kombination nähmlich nicht.

  44. Beantwortet 12.03.2009 - Frage von mami_mike
    Simon suchen
    Wie finde ich Simon im Wald nachdem er von den Kobolden entführt wurde?
    Ich suche ihn verzweifelt und finde ihn aber nicht.
    Bitte helft mir. Danke schon mal.

  45. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von lovebabe1983
    Thimbletacks und sein blöder Seherstein!!!!!!!!!! verzweifel!!!!!!!
    hallo ihr alle habe das spiderwick pc game und bin jetzt an der stelle wo ich hochspringen muss habe jetzt bestimmt schon zwanzig mal da hoch zu springen so wie es in der komplettlösung steht schaffe es einfach nicht habt ihr einen tip für mich??????

    danke im voraus

  46. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von dodjo
    wo finde ich die letzten 2 hebe-waldgeister?
    ich muss zum schrottplatz und mir fehlen nur noch 2 hebewalg. 6 hab ich schon...

    ich hoffe mir kann jmd helfen:)

  47. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Kasa_w
    Kakerlaken????
    48 hab ich und die anderen beiden find ich nicht.
    Weder beim Strom noch sonst wo.........
    welcher Kamin ist denn gemeint wo man noch gucken könnte??
    Verzweifelt bin :-(

  48. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von schlossies
    Komme im Keller nicht weiter
    Wir haben das Nintendo Ds Spiel und kommen gleich im Keller nicht weiter. Ich denke, dass man durch die goldene Tür muß, habe aber keinen Schließer- Waldgeist. Ebenso komme ich an best. Felsen nicht vorbei, da mir Heber- Waldgeister fehlen (1 habe ich). Habe schon alles abgegrast, es sind keine Waldgeister mehr zu finden weder im Garten noch im Wald oder im Keller. Nur noch Kobolde. Eine Geist ( der als Noten erscheint) kann ich auch nicht fangen. Woher soll ich Blüten bekommen? Wer kann mir schnell helfen?

  49. Beantwortet 20.11.2008 - Frage von kiss6
    Mulgrath - endgegner DS spiel
    bin jetz in seinem schloss und schätze dass das jetz der letzte kampf is.. aber der komische besiegt mich immer :(
    mfg maria

  50. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von xbox360Anna
    Gegenstände füe Thimbletacks Haus
    Hallo! Mir fehlt noch ein Gegenstand für Thimbletacks Haus! Folgende habe ich bereits eingesammelt:
    3 Münzen, Buntstifte, Spielkarten, Briefmarke, den Schlüssel, ein spinnenähnliches komisches Ding, die Lichterkette, die Fechtmedaille, die Tischdecke und die Taschenuhr.
    Könnte mir jemand sagen, wo ich den verbliebenen Gegenstand finden kann?
    Vielen Dank!
    Anna

  51. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von martina83s
    Bin noch ganz am Anfang! Hilfe!
    Hallo. Habe das Spiel am Handy. Komme leider grad gar nicht mehr weiter. Suche die Magazine am Dachboden die ich brauche um das Wichtelhaus fertigzustellen. wer kann mir helfen?

  52. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von Jeennss
    Zurück zur Villa --- Gestrüp verschwindet nicht
    Hallo,

    ich muss zurück zur Villa. Der Baum der mich dahin Teleportiert ist im tiefen Wald.
    Soweit so gut. Der Baum wird aber von (Gestrüpp) Irrgrass versperrt.
    Habe verschieden Ratschläge gelesen.
    Man soll das Irrgrass schwindelig umkreisen. Dann würde das Gestrüpp verschwinden. ???
    1- Ich bin um das Ding herumgelaufen. Es wird Ihm auch Schwindelig. Aber das Gestrüpp verschwindet nicht.
    Habe eins dieser Tierchen 5 Minuten umrundet?.echt Ätzend.
    2- Ich habe auch schon versucht den Irrgrass nachdem Ihm schwindelig wurde mit dem Netz einzufangen.
    ---> Funktionierte nicht.
    3- Muss ich vielleicht nur recht oder linksrum laufen?
    4- erwartet es ein Geschenk?.

    Leute ich komme einfach nicht weiter. Macht langsam keinen spaß.
    Danke für eure Hilfe.
    Wäre nett wenn eure Antwort nicht nur Lautet:
    DU MUSST DAS TIER UMKREISEN DANN VERSCHWINDET DAS GESTRÜPP?. :)

    Gruß
    Jens.

  53. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von simone72
    Keller wo soll die Tür sein
    Hallo ihr, ich halts nicht aus. Komm einfach nicht weiter.
    1. Bin im Keller hab das Podest geschafft. So wie und mit was soll ich irgendeine Steintür frei schlagen.
    Sehe leider nur Wurzeln. Selbst da wo ich glaube, sad da ne Tür sein soll passiert nix. habe schon 4 Glockenblumengeister gesammelt. Aber Kraft reicht wahrscheinlich nicht. Welche Geister brauch ich.

    Das mit dem Irrlicht hab ich schon gemacht und das Loch oben ist schon frei.

    Danke

    PS: hab mir hier schon einige Lösungen für Keller durchgelesen, bin anscheinend zu dumm...

  54. Beantwortet 16.10.2008 - Frage von Lisela
    Zurück ins Haus !
    Ich habe ein Problem , und zwar muss ich zurück ins Haus aber das geht ja nicht blabla..
    ich muss so einen Baum finden der mich dahin bringt.
    ABER WO IST DER DENN ?
    ich such mich dumm & dusselig.
    Wäre gut wenn mir jmd sagen könnte wo ich lang muss (:

  55. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    spinnennetz
    was mache ich nach dem spinnennetz und ich brauche auch hilfe bei dem spinnennetz wo finde ich es bitte um eine genaue beschreibung danke im vorraus für die hilfe ich probiere es schon seit gestern aber ich finde es nicht

  56. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    komme nicht weiter
    ich komme bei dem spinnennetz tun

  57. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    spinnenetz
    hilfe - hilfe - hilfe
    thimbleteck hat mittlerweile den degen von der wand in der bibliothek geholt und nun suche ich verzweifelt nach dem spinnennetz, durch das er gehen soll. ich sehe zwar eines an der decke, komme dort aber nicht ran. auch pfeile finde ich nur einen einzigen, und zwar den, der zum tresor führt.
    hilfe - hilfe - hilfe

  58. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    degen suche
    degen finden

  59. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    degen suchen finde ihn nicht
    ich suche den degen aber finde ihn nicht könnte hilfe sehr gut gebrauchen

  60. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von nidasu
    Kranker Baum, muss Troll töten, aber wie?
    hallo zusammen,
    Ich bin vor einem kranken Baum, der mir sagt ich müsse einen troll in der höhle töten damit es ihm besser geht. Ich bin leider alleine, wenn ich mit dem Baum rede dann sagt mein charakter, er währe froh wenn Simon und jared bei ihm währen. aber ich finde sie nicht.. wo sind die beiden? oder was soll ich tun? ich komme gegen den troll nicht alleine an.
    danke für die antworten im voraus.

  61. Beantwortet 04.10.2008 - Frage von edina
    hallo such den dritten hebergeist für nds
    hallo kann mir jemand helfen? ich bin in der zwergenstadt und komm nicht weiter weil mir ein dritter hebergeist fehlt

  62. Beantwortet 07.09.2008 - Frage von laszlox
    Wie schliesse ich das Kapitel 8 ab?????
    Ich habe alles eigesammelt und es stehen keine Aufgaben mehr in meinem Handbuch bis
    auf, das ich die Geister am Beet sprechen soll.
    Habe mit allen drei am Beet gesprochen, wodurch aus dem Beet Blumen gewachsen sind.
    Ich habe doch 4 Geister gefangen,
    liegt es daran das ich nicht mit dem 4ten gesprochen habe?!
    Wo finde ich den?

  63. Beantwortet 01.09.2008 - Frage von +iNA+
    KELLERr&auml;tsel?????
    ich hab den zettel im kellergang gelesen aber ich verstehe nicht was ich jetzt machen muss.
    ich habe die gesagten waldgeister(ausser BLUMEN-WALDGEIST) gefangen aber sie werden im handbuch bei AUFGABEN nicht abgehakt...
    ich weis wirklich nicht wie ich weiterkommen soll...könnt ihr mir helfen?
    bitte bitte bitte

  64. Beantwortet 21.08.2008 - Frage von beatmaster838335
    Wo und wie kann ich den Gangklopfer finden Xbox360 ???
    Ich habe das Spiel soweit beendet such jetzt noch so dies und das,
    was mir fehlt ist die Aufgabe:

    " Gangklopfer- Such den Gangklopfer laut Arthurs Notiz, kann man ihn Anlocken in dem man mit einem Goboldstein gegen den Kristal schlägt"

    Wo locke ich ihn denn an und mit wem und mit was :o)

    Vielen dank für euere Hilfe

    Mark


  65. Beantwortet 20.08.2008 - Frage von amazingfufu
    Heber- und Dickichtwaldgeister
    Ich schon wieder O_o
    Ich habe eigentlich alle Gebiete noch einmal abgegrast (einzig noch nicht entdeckt: Die Sümpfe und die Ogerburg), in der Hoffnung, den 5.ten Heber und 5.ten Dickichtwaldgeist zu finden. Allerdings bleibt es bei 4 Stück, die ich ausfindig machen konnte. Nun gibt es 3 Stellen, an denen ich ohne einen 5.ten nicht weiterkann (einmal in den Zwergenhöhlen zum Heben und 2x im Wald bei Dickicht).
    Spiele auf dem DS. Und werde gerade wahnsinnig. Kann mir jemand sagen, wo die Geister herumschwirren?

  66. Beantwortet 20.08.2008 - Frage von amazingfufu
    Flusstroll &amp; junger Flusstroll Nintendo DS
    Hallöchen,
    ich bin nun soweit, dass ich einen Gleiterwaldgeist gefunden habe und mich nun der Aufgabe "Erkunde die Sümpfe" zuwenden soll. Allerdings bin ich nun an einer Stelle, an der ein Flusstroll mit einem Jungen Flusstroll steht, an denen ich nicht vorbeikomme. Habe schon alles mögliche probiert mit Verwirr-Waldgeistern usw., aber sobald mit der Flusstroll einmal erwischt, ist der angegriffene Charakter hinüber. Wie kann ich dieses Duo besiegen?

  67. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von amazingfufu
    Irrlicht besiegen
    Hi,
    ich spiele die Spiderwick Geheimnisse auf dem Nintendo DS. Momentan habe ich nur Jared als Charakter und werde nun zu dem Baum im Sumpf geschickt. Dort komme ich an einem Kobold vorbei, der ein Irrlicht im Schlepptau hat. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber das Irrlicht blendet mich immer wieder, das geht dann so lange bis ich tot bin O_o Was kann ich tun, damit das nicht passiert? Meine Waldgeistverbundenheit reicht für maximal 4 Waldgeister, damit bekomme ich das Irrlicht nicht auf einen Schlag kapputt. Den Kobold leider auch nicht. Wie komme ich an den beiden vorbei?

  68. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von amazingfufu
    Irrlicht besiegen
    Hi,
    ich spiele die Spiderwick Geheimnisse auf dem Nintendo DS. Momentan habe ich nur Jared als Charakter und werde nun zu dem Baum im Sumpf geschickt. Dort komme ich an einem Kobold vorbei, der ein Irrlicht im Schlepptau hat. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber das Irrlicht blendet mich immer wieder, das geht dann so lange bis ich tot bin O_o Was kann ich tun, damit das nicht passiert? Meine Waldgeistverbundenheit reicht für maximal 4 Waldgeister, damit bekomme ich das Irrlicht nicht auf einen Schlag kapputt. Den Kobold leider auch nicht. Wie komme ich an den beiden vorbei?

  69. Beantwortet 14.08.2008 - Frage von dark-hasi
    Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich bei TabithaLee f&uuml;r die Hilfe !!!
    Es hat prima geklappt, wir sind weiter....

  70. Beantwortet 12.08.2008 - Frage von Fegerlein
    danke f&uuml;r die hilfe tabitha lee und jens
    also ich habe es geschafft mit dem fahrstuhl.allerdings mit der tastatur,da war es besser zu drücken,ansonsten hat mir der controller viel bessere spielführung gegeben.bin jetzt auch schon weit dank der hilfe allen die fragen beantwortet haben.also weiter so und danke.vielleicht mal bei einen anderen spiel?

  71. Beantwortet 11.08.2008 - Frage von Fegerlein
    komme beim irrgras nicht weiter
    habe auch schon tipps gelesen und probiert.ich laufe und laufe um das irrgras herum, aber der busch geht nicht weg.auch das schwindeligzeichen kommt, aber nichts passiert.ich spiele mit pc tastatur und da ist das rumlaufen nicht so einfach, aber ich bin schon so lange am üben und bin, meiner meinung nach, schon schnell.wie oft muss das schwindeligzeichen denn kommen??bin ich doch zu langsam??gibt es noch einen tipp, damit man schneller ist??bitte ich wäre sehr dankbar über eine sinnvolle antwort!!!danke

  72. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von dark-hasi
    Teleportbaum von Hecken umgeben (PC-Spiel, Kapitel 6)
    Hallo,
    mein Sohn versucht gerade verzweifelt, zurück in die Villa zu kommen. Den Teleportbaum hat er gefunden, aber durch die Hecken, die außenrum stehen, kommt er nicht durch. Wir hatten hier auch schon den Tip gefunden, daß man die Dinger durch Umrunden schwindelig machen muss, aber das bringt uns auch nicht weiter.
    Wie kommen wir an den Baum ran?
    Vielen Dank schonmal und lg
    Steffi

  73. Beantwortet 09.08.2008 - Frage von dahlia06
    Baumgeister (Nintendo DS)
    Hilfe.. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :)

    Finde die Baumgeister nicht bzw. komme anscheinend gar nicht in den Wald wo ich die Baumgeister finden soll, die wissen, wie ich zu Arthur komme...

    Kann mir hier jemand sagen, wo ich hingehen muss, um sie zu finden?? Wäre für eine Antwort mehr als dankbar...

    Lieben Gruß
    Dahlia

  74. Beantwortet 09.08.2008 - Frage von cell-2
    Suche Basiliskenfeder Bitte um hilfe
    habe 98% es fehlt nur noch die basiliskenfeder ich habe schon alles abgesucht ich finde die einfach nicht währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im vorraus

  75. Beantwortet 09.08.2008 - Frage von miss.alexus
    aus dem wald raus kommen
    hallo,
    ihr müsst mir helfen, ich komme nicht mehr aus dem wald raus!
    ich wollt die schwester suchen und bin in den wald rein gegangen und dann hab ich festgestellt dass sie gar nicht im wald ist sondern im garten (pavillion) und jetz komm ich nicht mehr aus dem wald raus! an ausgängen ist so lava oder so was! wo muss ich denn hin?
    bitte helft mir

    danke schon mal gruß miss alexus

  76. Beantwortet 28.07.2008 - Frage von kiss6
    hello
    nein ich spiel das nintendo DS spiel!

  77. Beantwortet 27.07.2008 - Frage von kiss6
    murgrahts schloss
    hallo! hab den sumpftroll schon besiegt bin jetz bei dem komischn schloss und da muss i gegen den lindwurm kämpfen (der große drache beim eingang vom schloss) habt ihr tipps wie ich den am besten besiege?? ich sterbe immer!

    lg maria

    ps: danke mema für die antwort bei dem sumpftroll

  78. Beantwortet 24.07.2008 - Frage von kiss6
    sumpftrolle
    hallo!
    die untere frage braucht ihr mir nicht beantworten, habe ich schon geschafft.
    jetzt bin ich beim sumpf wo 2 solche komischen viecha sind, ein großer und ein kleiner!!! wie besiege ich de am besten? ich sterbe immer =(

    bitte um schnelle antwort!!

    lg maria

  79. Beantwortet 24.07.2008 - Frage von kiss6
    kapitel 3 oder 4 - h&ouml;hle der zwerge
    hallo leute!
    ich bin gerade in kapitel 3 oder 4, auf jeden fall hab ich mallory befreit, nur hab ich jetzt das problem ich komm nicht mehr aus dieser höhle heraus. einen ausgang hätte ich gefunden aber der wird von einem stein blockietr und um den zu bewegen fehlt mir ein dritter heber geist. ist das der weg wo ich hin muss oder gibt es einen anderen ausgang?? falls das der weg ist wo bekomme ich den 3 heber geist her??
    bitte helft mir!!!!

    lg maria

  80. Beantwortet 23.06.2008 - Frage von afronick
    Ja bitte wo ist denn dann die letzte Kakerlake

  81. Beantwortet 23.06.2008 - Frage von DerPhilippe
    50 Kakarlaken...
    Hilfe wie bekomme ich die restlichen Kakarlaken???
    Ich such mich hinter den Wänden dumm... finde keine mehr und höre auch kein geräusch...

    Vielen Danke für die Hilfe im Vorraus... Philippe

  82. Beantwortet 15.06.2008 - Frage von Big Dipper
    Hilfe beim Dachh&uuml;pfen (PC)
    Ich habe mindetsens 150 Mal versucht, über das Dach zu entkommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand ein Savegame nach dieser nervigen Stelle zusenden? Mir ist es auch egal, wenn meine % nicht mehr stimmen. Ich möchte einfach nur weiter spielen. Danke im Voraus.

  83. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von Pappnase1
    Ich stehe an dem Baumgeist im tiefen Wald komme aber nicht zum gelben Pfeil

  84. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von deriana
    wo finde ich den stierkobold den?

  85. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von Kate123
    Wie komm ich an den antiken Degen ran?
    Immer diese Technik...
    Ich find diesen antiken Degen nicht. Bin gerade mit Timbletack unterwegs und bei den ersten Stromdingern wo ich über die Balken springen muss. Da weiß ich einfach nicht, wo ich her muss (btw: immer wenn ich über die Balken springe werde ich vom Strom erwischt und flieg meist runter. Gibts da einen Trick?)
    Wie komm ich denn an den Degen ran bzw. wo ist der überhaupt??? Oder bin ich total falsch da? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke!
    Kate

  86. Beantwortet 22.05.2008 - Frage von BlackDragon1008
    Wo finde ich den Degen-Heberschwinger
    Hi Leute sagt mal wo finde ich den Degen-Heberschwinger? Ich kann ihn einfach net finden!

  87. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von wazgehtab
    5 x Glockenblumen-Waldgeist
    1.Glockenblumen-Waldgeist= auf dem Anwesen
    2.Glockenblumen-Waldgeist= auf der grossen Wiese
    3.Glockenblumen-Waldgeist= unten auf dem Weg zum Erdtroll
    4.Glockenblumen-Waldgeist= Am Zypressenbaumteich
    5.Glockenblumen-Waldgeist= am eingang zum schrottplatz

    diese habe ich alle schon, trotzdem scheint die aufgabe nicht abgeschlossen zu sein.
    mit der nummer 4 bin ich mir nicht sicher, den, den ich da anlocken musste war glaube ich kein Glockenblumen-Waldgeist also fehlt mir irgendwo noch einer.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

  88. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von wazgehtab
    7 blumenfl&uuml;gige waldgeister
    weiss jemand wo alle blumenflügige waldgeister zu finden sind?
    ich habe die aufgabe 7 blumenflügige waldgeister noch nicht fertig und finde einfach nicht alle.

  89. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von BlackDragon1008
    Ich bekomme die Irrgr&auml;ser net umrundet &amp; gefangen. Kann mir jemand helfen?
    8 Irrgräser ich muss zu dem Baum komme wegen den Irrgräser net dahin. Wie Umrunde ich und fang ich die Irrgräser?

  90. Beantwortet 18.05.2008 - Frage von timci
    Wii Geier nicht auffindbar
    Hallöchen an alle. Folgendes Problem, obwohl ich schon bei den Fragen und im Lösungshandbuch nachgesehen habe: Simon läuft mit seiner Giftwaffe aus dem Steinbruch zur Eiche hoch und wird über den Eichengeist in die Höhle mit anschließendem Tunnel gebeamt. Allerdings läuft er dann nur sinnlos im Kreis umher, ohne den Geier zu finden. Wo ist der denn bloß? Wer kann mir helfen?
    Dankeschön

  91. Beantwortet 18.05.2008 - Frage von ghost74
    Wie sieht der Stalagtit in der H&ouml;lle aus und wo finde ich diesen?
    Es heist ja folgendes:

    nachdem man einen beschossenen Stalagtiten als Brücke misbraucht hat...

    Aber wie sieht der aus und wo ist der dort in den Höllen zu finden? Habe nun schon alles durchsucht dort unten.

    Danke!

  92. Beantwortet 18.05.2008 - Frage von ghost74
    Wie auf dem Dach weiter kommen?
    Ich versuche mich dum und dämlich aber ich komme auf dem Dach nicht weiter. (Wii-Konsole) Ich komme raus, aber ich kann nach links gehen und fliege nur immer vom Dach. Auch nach rechts geht nix. Wie kann ich dort weiter kommen? Habe schon alles erdenkliche versucht aber leider ohne erfolg :(

    Hat mir jemand einen guten Tip wie ich dort doch weiter machen kann? Danke Bestens!

  93. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von fusselmaus
    wie bekomm ich 100% habe alles soweit fertig alle efolge und 97%.
    wie bekomm ich 100% habe alles soweit fertig alle efolge und 97%.
    was muß ich machen um den Erfolg beende das Buch zu bekommen *alle anderen Erfolge habe ich*

  94. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von Elba
    Lavafluss ????????!!!!!!
    Wie Komme ich über den Lavafluss, wenn ich die kobolde töten will ??????????????????

  95. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von Elba
    Teleportbaum ???
    Wo ist der Teleportbaum ich suche mich halp dusellick bitte helft mir

  96. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von Elba
    20 Kobolde im lager habe zu wenig ? Hillfeeeeeee!!!!!!!!!
    Ich brauche 20 Kobolde im Lager aber habe nur 11 wo sind die anderen? im Loch war ich schon und dann sind keine mehr gekommen helft mir bitte !!!

  97. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von scream71
    Lederfl&uuml;gel-Waldgeister und Blumenfl&uuml;gliger Waldgeist im Steinbruch
    Hallo

    wo soll denn der Teich sein wo sich der letze Lederflügel-Waldgeister und Blumenflügliger Waldgeist aufhalten soll ?
    Ich suche jetzt schon zum 3 mal alles ab und die anderen finde ich aber die letzten sind mir echt ein rätsel.
    Am Baum hängt keine Lampe mehr zum abschiessen.

  98. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von fusselmaus
    R&auml;tsel im dunkel-hab das spiel schon durch mir fehlt nur das h&auml;gchen im irrlicht
    Rätsel im dunkel-hab das spiel schon durch mir fehlt nur das hägchen im irrlicht.
    Habe das tor geöffnet und das spiel durch gespielt habe jetzt alle aufgaben gelöst und alle erfolge aber um 100% zu bekommen brauche ich das irrlicht .
    Habbe mir auch schon die Pilzkreisgeister geholt um dann das irrlicht durch das kleine loch zusteuern. das problem ist das sich der kreis nicht mehr erhebt und ich so nicht treffen kann.
    Hat jemand noch eine idee?

    lg
    fusselmaus

  99. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von Athletic
    Mema, danke
    Danke für die Hilfe, jetzt kann ich weiterspielen und versuche in aller Ruhe, auf dem Dach die Leuter doch noch zu besteigen

  100. Beantwortet 11.05.2008 - Frage von lonny25
    wie komme ich weiter wenn die ofenbombe fertig ist
    wie komme ich denn weiter wenn mich das monster bist auf den dachboden gejagdt hat ich soll ja zu dem zwerg da aber die schlange bekommt mich immer bin echt am verzweifeln :(

  101. Beantwortet 11.05.2008 - Frage von lonny25
    Wo finde ich den feuersalamander bei spiderwicks pc game
    hab die spritzpistole schon fertig jetzt finde ich den feuersalamander nicht kann mir jemand helfen

  102. Beantwortet 07.05.2008 - Frage von Athletic
    Oger auf dem Dach
    Ich sitze schon ewig mit dem Oger auf dem Dach und werde am Anfang der Leiter weggefangen, kann mir nicht jemand ein Save vom Ende dieses Elends senden?
    Ich würde sogerne weiterspielen (PC).
    Hilfe!!!

  103. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von preini4
    J e n s
    Vielen Dank Jens, du hast mir sehr geholfen, weiter so.

  104. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von preini4
    Irrgras
    Vielen Dank !
    Habe jetzt ALLE 8 Irrgräser umrundet und die Aufgabe wird noch immer nicht als abgeschlossen eingetragen. Wer weis Rat?
    04.05.2008 - preini4

  105. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von
    Ich komme nicht weiter
    wie komme ich in den Giftpilzring nachdem ich den Greif gefüttert habe

  106. Beantwortet 01.05.2008 - Frage von Roarback83
    Ich Suche den Greif im Steinbruch dringend h&auml;ng schon ewig daran
    Kann mir jemand ne genaue Beschreibung geben wie und wo ich den Greif auf seiner erhöhten Stelle finden kann. Ich such mich sonst blöde.

  107. Beantwortet 29.04.2008 - Frage von Katzerumpel
    Ds Hi ich schaffe es nicht gegen 3 Gnome gleichzeitig an zuk&auml;mpfen( 2kleine 1Gr
    Ich gehe immer tot, kann nur einmal angreifen und dann greifen mich alle drei ohne pause hintereinander an und ich kann mich dann nicht wehren. Ist das normal? Das mann immer nur einmal kämpfen kann. Bitte helft mir, bin noch am Anfang habe erst 2% geschafft.

  108. Beantwortet 29.04.2008 - Frage von preini4
    Irrgras
    Kann mir jemand die genaue Position der gesuchten Irrgräser mitteilen.
    Habe meiner Meinung nach alle umrundet und bin noch immer nicht am Ende.

  109. Beantwortet 28.04.2008 - Frage von matwolt
    Spiderwicks (Nintendo DS) Wie schafft man den Maulwurfstroll
    Ich versuche seit ein paar Tagen an dem Maulwurfstroll in der Höle vorbeizukommen, aber egal was ich bis jetzt versucht habe, er tötet immer alle 3 meiner spieler.

    Ich bin schön langsam am verzweifeln. Hat es denn jetzt schon jemand geschafft an dem Kerl vorbeizukommen?????
    Bin wirklich froh um jeden kleinen Tip

  110. Beantwortet 25.04.2008 - Frage von Mockey25
    Suche f&uuml;r die Gartenaufgabe den Lederfl&uuml;gelwaldgeist
    Also habe alles Aufgaben vom Handbuch erledigt, nur die Gartenaufagbe noch nicht und da fehlt mir noch der Lederflügelwaldgeist für der heißt Leatherweed. Kann mir einer vielleicht sagen woder ist?DANKE schon mal im vorraus.glg

  111. Beantwortet 24.04.2008 - Frage von Gothic_Rose
    PS 2 Speiseaufzug
    Am anfang am Spiel in der Villa kommt man irgendwann zu diesem Speiseaufzug mit dem man dann fahren soll aber da geht nix!!Hab da schon drin gesessen und alles gedrückt aber der bewegt sich net!!Was soll ich ztun???Biiitteee helft mir!!

  112. Beantwortet 23.04.2008 - Frage von Dietlinde
    Suche das letzte Irrgras PS2
    Habe im Steinbruch beim Wasser eines endeckt, habe aber ein Problem dies zu umrunden, da ich immer wieder über die Steine springe. Gibt es da ein Trick ?

  113. Beantwortet 23.04.2008 - Frage von preini4
    Hogsqueal
    Ich soll mit dem Hogsqueal sprechen-PC Version, aber wo finde ich den ?
    Bitte um Auskunft, vielen Dank

  114. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von Buggykatze
    10 Lederfl&uuml;gelgeister finden!
    Ich hab noch keinen einzigen, bin schon überall die aufgelistenden Tipps durch gegangen. Aber die sind einfach nicht da. Oder ich zu blöde.
    Gruss Buggykatze

  115. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von Elisaine
    Spritzpistole
    Juhu, mir fehlt noch das kochsalz für die spritzpistole, aber ich finde es einfach nicht - hätte es ja in der Küche vermutet, aber da ist nix. Kann mir bitte jmd helfen?
    Danke

  116. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von Buggykatze
    10 Lederfl&uuml;gel Geister finden!
    Hallo, ich soll die 10 Lederflügel - Waldgeister finden. Hab mich an den Tipp gehalten und suche mich trotz der Beschreibung wo die alle sein sollen, den Wolf.
    Ich bin mit Simon unterwegs.Hiiiiiilfe!!!
    Gruss buggykatze

  117. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von Dietlinde
    Wo finde ich den Haquel PS2
    Mallory soll diesen fragen, wo ist er zu finden?

  118. Beantwortet 18.04.2008 - Frage von Mami_In_Love
    Hilfe..Wie bekomme ich den Blumen-Waldgeist???
    Ich muss in die Stadt aber ich finde den Blumen-Waldgeist nicht..Könnt ihr mir weiter helfen??

  119. Beantwortet 17.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Vielen Dank f&uuml;r den Tipp den Teichtroll zu besiegen
    Dank geht an memo

  120. Beantwortet 16.04.2008 - Frage von abccba
    IWL-Champion hilfe
    kann mir einer sagen wie ich diesen erfolg bei der xbox360 am besten schaffe,
    danke im voraus

  121. Beantwortet 15.04.2008 - Frage von Chordeva
    Aufgabe: Die Kobolde im Lager besiegen? Hilfe
    Habe das Lager gefunden und auch die Kobolde besiegt aber nach den 20 Kobolden kommt der eine mit dem Degen den ich nicht töten kann. Weiß nicht weiter. Hilflllllllllfe

  122. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von mema
    Mir fehlt ein Ph&ouml;nixteil !
    Das Ei hab ich gefunden, aber was fehlt mir noch und wo befindet es sich ?

    Danke mema

  123. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von Jessi2712
    &quot;Zur&uuml;ck zur Villa&quot; als Mallory, ca. 56 % abgeschlossen
    Hallo zusammen,
    spiele auf der Wii, habe 56 % fertig. Bin im Wald als Mallory und soll zurück zur Villa. Habe bisher den Eichen- und den Zypressenbaum gefunden, beide funktionieren nicht. Hab jetzt irgendwo gelesen, man muss die Ulme benutzen?! Habe mich jetzt schon blöd und dusselig gesucht, finde aber keinen dritten Teleportierbaum. Oder steht der nicht im tiefen Wald?
    Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen, denn langsam bin ich ein wenig angenervt .-)

    Liebe Grüße, Jessi

  124. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Flusstroll besiegen
    Ich soll den Flusstroll besiegen, ist der gemeint der richtig Steinbruch ist!? Und wie mache ich das? Oder mit wem?
    Buggykatze

  125. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Vielen Dank f&uuml;r den Tipp
    Dankeschön für den Tipp.
    Gruss Buggykatze

  126. Beantwortet 14.04.2008 - Frage von xtequilax
    IWL Meister Punkte
    hallo kann mir mal jemand erklären wie man die IWL-meiter (xbox 360) punkte bekommt
    ich habe schon alles probiert ,mit jedem spieler über 50 punkte bekommen denn es heisst ja "ein iwl -spiel beenden in dem alle spieler mehr als 50 punkte erzielen "
    :-( ????

  127. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von mema
    Mir fehlen drei Waldgeister , 2 Lederfl&uuml;gel und 1 Glockenblumenwaldgeist
    Diese habe ich und vielleicht weiss jemand, wo die versteckten 3 zu finden sind.

    Danke mema

    1. Lederflügel- Waldgeist =auf dem Anwesen
    2. Lederflügel- Waldgeist= Richtung Steinbruch
    3. Lederflügel- Waldgeist =Tor am Steinbruch
    4. Lederflügel- Waldgeist =Auf den Kippen Steinbruch
    5. Lederflügel- Waldgeist= Waldweg recht über den Baumstamm
    6. Lederflügel- Waldgeist= Im Erdtrolltunnel
    7. Lederflügel-Waldgeist= Nach erstem Rennen gegen Erdtroll
    8. Lederflügel- Waldgeist= Am Eichenbaum

    1.Glockenblumen-Waldgeist=auf dem Anwesen
    2.Glockenblumen-Waldgeist = auf der grossen Wiese
    3.Glockenblumen-Waldgeist= unten auf dem Weg zum Erdtroll
    4.Glockenblumen-Waldgeist= Am Zypressenbaumteich

  128. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von Girl-ASL
    2. wettrennen mit troll ausn sumpf PC Spiel
    also ich muss jetz durch die ganzen höhlen um die tante zu finden. und ich krache durch einen boden und muss zum 2. mal vor den sumpftroll wegrennen. am ende ist dort eine leiter, bloß wenn ich an der leiter bin hat mich das vieh schon. wie schaffe ich es schneller zu sein? so eine fee ist nicht zu finden. gibt es eine andere Lösung?

  129. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von Jaegerschlumpf
    Seherstein auf Farbeimer, komme nicht ran
    Bei mir liegt der Seherstein auf einem Farbeimer, wie komme ich da rauf ?? Wer kann helfen? DANKE

  130. Beantwortet 13.04.2008 - Frage von Girl-ASL
    R&auml;tsel im dunkeln: wie mache ich den kraftschub?PC spiel
    also die plattform hab ich schon, aber mir fehlt der orchideen waldgeist und ich weiß nicht wo ich den finde. ich wollte zurück in den wald aber vor dem tor sind 4 kobolde und die machen mich tot.und gibt es eine tastenkomination für den kraftschub?wenn ja welche?

  131. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Stallagtiten im Keller
    Hallöchen! Ich versuche gerade den Stallagiten zu beschießen und da passiert nichts. Um an den Gegenstand für das Häuschen zu bekommen.
    Kann mir jemand einen guten Rat geben?
    Danke im vorraus Buggykatze

  132. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von deckel
    komme auf dem dach nicht weiter!!! hilfeeee
    ich bekomme gleich ne krise ! laut tipp soll man auf dem dach einen sprung nach rechts machen und es schaltet sich eine sequenz ein. bei mir geht das nicht auf dem dach macht das monster mich jedesmal kaputt. was mache ich falsch???lande immer an einer leiter und dann geh ich kaputt. muß ich überhaupt an der leiter hoch? verzweifle hier langsam!!!danke für einen guten tipp

  133. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von peti15
    komme bei-der goldene kompass nicht mehr weiter !!!!!
    die ergypter haben layra auf das schiff gebracht ,dort habe ich alles gefunden,aber komme einfach nicht weiter.hat jemand einen tip ?????

  134. Beantwortet 07.04.2008 - Frage von kallio
    irrlichter
    habe alle aufgaben gelöst-mir fehlen nur noch 2 irrlichter! hilfe! ich fange immer nur die, die ich selbst mal losgelassen habe zur ablenkung. wer weiß, wo sie sich die alle rumtreiben?

  135. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Aus den G&auml;ngen entkommen!
    Hab es geschafft, daraus zu kommen.
    Buggykatze

  136. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von abccba
    immernoch nicht gefunden
    hab die metallkugeln alle zusammen , aber jetzt fehlen mir noch 2 andersweltfrüchte und die waldgeister im garten wollen mir keine mehr geben , und mir ist aufgefallen das mir noch 9 koboldsteine fehlen bis 100 , wo finde ich das ?

  137. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Aus den G&auml;ngen entkommen!
    Hallo, ich bin dabei aus den Gängen zu entkommen und ich komme an einer Stelle, da ist so ein Drachenmonster und dann steht das ich weg laufen sollte.Aber wohin? Ehe ich mich versehen habe, hat mich das Viech schon gepackt und ich lande am letzen Speicherpunkt.
    Gruss Buggykatze

  138. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von ICOPS2
    Hallo, ich muss mich bei Euch bedanken...
    Hallo, ich muss mich bei Euch bedanken - Eure Tipps hier sind Millionen wert.
    Vielen vielen Dank - jetzt haben wir alle besiegt und geniessen das Spiel entspannt weiter!!!! GREAT JOB!!!!

  139. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von Jana10
    R&auml;tsel im Dunkeln
    PC-Spiel. Wer kann mir helfen das Rätsel im Keller zu lösen?
    Wie kann ich mit den 3 Waldgeistern die Tür aus 2 Steinen im Keller öffnen?

  140. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von kallio
    waldgeistrennen
    hat schon mal einer das waldgeistrennen gestartet? ich soll einen der waldgeister fragen, aber welchen? meine waldgeister im garten halten immer nur smalltalk?!

  141. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von abccba
    metallkugeln und anderweltfr&uuml;chte
    mir fehlen noch 4 anderweltfrüchte und ca 15 metallkugeln , kann mir einer sagen wo man die findet , danke im voraus

  142. Beantwortet 06.04.2008 - Frage von peti15
    eichenblatt
    hallöchen ihr netten helferchen suche mich halb tot und kann das eichenblatt vom eichenbaumgeist nicht finden ,weiß das vieleicht jemand ?

  143. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von peti15
    feder suchen
    ich muß eine basiliskfeder suchen die der basilisk zurückgelassen hat .wer kann mir einen tip geben ?

  144. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von peti15
    Roter Hut
    muß nun für jared den roten hut suchen den ein kobold auf haben soll .kann mir einer sagen wo ich diesen kobold finde ???????

  145. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von Kitamaus01
    Wie kann ich vor dem gro&szlig;en Oger abhauen?
    HAllo, ich komme nicht mehr weiter. Ich bin jetzt zurück in der Villa und die Monster sind schon alle bei mir im Haus und jetzt muss ich vor dem großen Oger weglaufen, aber jedes mal wenn ich in die Küche komme fängt der mich? Wo muss ich hinlaufen? Bitte helft mir denn ich komme einfach nciht mehr weiter...

  146. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von abccba
    9 von 10 ledefl&uuml;gelwaldgeister
    hi , ich suche schon fast ne ewigkeit nach den letzten lederflügelwaldgeist , könnt ihr mir helfen ?
    danke im voraus

  147. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Fehlende Gegenst&auml;nde
    Keine ahnung was gefehlt hat, musste dann aufhören zu spielen weil die Pflicht gerufen hat. ARBEITEN!. Hab dann abends weiter gespielt und dann bin ich einfach zur Werkbank und siehe da, es ging.
    Buggykatze

  148. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Danke f&uuml;r die Antworten
    Danke für die Antworten, es hat geklappt, mit der Werkbank.
    Buggykatze

  149. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von Placido
    Greatings to 4P|jens Thaaaanks
    Danke für die detaillierte Ausführung der 13 Teile fürs Vogelhaus.
    Werde morgen alles ausprobieren:)
    Ich meinte natürlich die Lederflügel Waldgeister im 2. Teil meiner Frage.

    Geht das Spiel eigentlich weiter, wenn mann alle Rätsel gelöst hat???

  150. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von kallio
    mir fehlt das letzte irrgras (pc)
    ich habe eines auf dem hügel gefunden und vier? vor dem teleportbaum,aber eins fehlt mir noch, auch die irrlichter finde ich nicht alle, habe immer nur die gleichen

  151. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von goodgirl
    dankeeeee....
    hat mich weiter gebracht,vielen dank nochma :o))

  152. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von goodgirl
    immer noch am suchen....AHHHHHH
    also ich bin zu den vogelhaus,mit ihm auch rein,aber er guckt da nur sonst nix,kann werder fragen noch herraus finden was mir fehlt oder wo ichs finde....will doch nur mein haus dekorieren *heul*...vllt hat einer von euch noch ne andere idee wie ich meine restlichen sachen finde?!!!
    lg dani

  153. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von Buggykatze
    Wo finde ich die restlichen Gegenst&auml;nde
    Spiderwicks: Hilfe: Spritzpistole: bin bei der Spritzpistole und habe, die Luftpumpe, Limoflasche, Klebeband, Spritzdüse, Altes Rohr und wenn ich zur Werkbank gehe, sagt sie mir das ich noch nicht alle teile habe. Was fehlt mir noch? Und wo finde ich noch was?
    Gruss Buggykatze

  154. Beantwortet 03.04.2008 - Frage von deckel
    wo finde ich ein irrlicht? pc version!
    brauche für den keller ein irrlicht und suche schon seit stunden. weiß jemand wo ich das finde? danke danke!

  155. Beantwortet 03.04.2008 - Frage von x DAWN x
    Flucht auf dem Dach... (xbox360)
    In der Villa: Die Flucht vor der Schlange ist mir gelungen. Befinde mich nun auf dem Dach- bin nach links gesprungen und dann weiter rauf aufs Dach. Das wars dann auch schon, denn dann werd ich immer erwischt. Wie gehts weiter? Und vor allem- wie kann ich ´das große Vieh´ endgültig besiegen?!

  156. Beantwortet 03.04.2008 - Frage von RedDevilLpz
    wie komme ich durch das hohe gras?
    ich bin jetzt im tiefen wald und sehe den dritten teleportbaum mit dem blatt davor. wie komme ich durch das hohe gras? brauche ich dazu einen waldgeist? wenn ja, welchen und wo finde ich den? zwei blätter habe ich schon gefunden und zwar im steinbruch und am teich. lieben dank im vorraus

  157. Beantwortet 02.04.2008 - Frage von deckel
    kann mir jemand sagen wie ich die feuersalamander einfange !
    immer wenn ich sie mit dem netz einfangen will gehn die immer kaputt!!! danke im voraus!!

  158. Beantwortet 31.03.2008 - Frage von goodgirl
    gegenst&auml;nde finden
    erstma hi
    ich muss die gegenstände fürs haus suchen zum dekorieren,aber hab mal kein plan wo ich sie finde soll...6 stk hab ich schon,aber kann mich nicht mehr erinnern was ich gefunden hab und wo...naja vll könnt ihr mir weiter helfen und mir schriebn wo ich sie finde,bzw nach was ich überhaupt suchen soll
    vielen dank schonmal...achja ich spiel es auf der xbox360
    lg good

  159. Beantwortet 31.03.2008 - Frage von x DAWN x
    Kombination Wandsafe (xbox360)
    Bin gerade auf der Suche nach der Kombination für Arthurs Wandsafe. Wo kann ich die finden?!

  160. Beantwortet 30.03.2008 - Frage von ruven99
    Wie besiege ich den Maulwurfstroll in der H&ouml;hle??? Nintendo DS
    Ich komme einfach nicht weiter, wenn man ihn angreift, raubt man ihm kaum Leben. Greift aber der Troll an, ist man gleich fast Tot!
    Hilfe, bekomme bald eine echte Krise!!!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  161. Beantwortet 29.03.2008 - Frage von chaosgoettin
    Lager der KOBOLDE? Aber wo ist das???
    Ich soll doch im Lager der Kobole allle töten und dann diesen Greif befreien. Aber welches Lager meinen die? Das im Steinbruch? Wie komme ich denn wieder an dem Flussungeheuer vorbei. Danke im voraus

  162. Beantwortet 28.03.2008 - Frage von denise1993
    Ich brauche ein SAVEGAME , kann mir jemand helfen ???
    Ich sitze genau wie jeannine an der selben stelle fest !ich komme da einfach nicht weiter !deshalb wäre es gut wenn jemand das bis zu dem nächsten speicherpunkt nach der stelle das savegame geben würde damit ich weiter spielen könnte !!
    Wäre echt nett ^^

  163. Beantwortet 26.03.2008 - Frage von 70prozentkakao
    Klebeband - Garage
    Hallo!
    Ich bin jetzt bei dem Teil angelangt in dem Simon nach dem Klebeband für die Waffe gegen die Kobolde suchen muss. Ich weiß schon, dass es auf dem tisch in der garage ist. Aber ich komme nicht rein. Die Tür ist verschlossen. Muss ich soe zerstören oder gibt es einen schlüssel?`Wenn ja, wo?

  164. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von Placido
    Suche das letzte (13.) Teil f&uuml;r das Vogelh&auml;uschen
    Ich habe mir nicht gemerkt, was für Teile fürs Vogelhäuschen ich sonst, wo, gesammelt hab. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welches Teil Ihr am meisten gesucht habt. Ausserdem suche ich noch den letzten Lederhut Waldgeist, danach bin ich durch, hier dto. wie beim Vogelhäuschen. Habe übrigens alle "Waldgeistbotschafter" die sich in den 4 Kleingärten am Haus niederlassen gefunden. Ihr braucht also mein letzen Fragen nicht mehr beantworten.
    2 findet Ihr nacheinander im großen Wald, wenn Ihr vom Waldweg aus durch die Höhle kriecht (einer ist rosa, einer rosa gelb). der 3. ist in der Höhle, wo Ihr vor dem Erdtroll flüchten müßt (Simon muß vorher mit einem Koboldstein den Kristall im Stalaktiten treffen (Dieser Waldgeist ist blau)). Den letzten (grünen Lederhut) findet ihr im Steinbruch ,wenn Ihr mit der Zwille von Jared, alle Gläser am großen Baum im Steinbruch zerschossen habt.

  165. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von dagi
    Glockenblumenwaldgeister
    Hallo Helferlein,
    ich habe 4 Glockenblumenwaldgeister eingefangen, mir fehlt der 5.
    Wo fliegen die überall rum?
    Danke schon mal für eure Hilfe

  166. Beantwortet 25.03.2008 - Frage von rena0206
    Wie bekomme ich mit dem Wichtelm&auml;nnchen den Degen von der Wand????
    Ich bin jetzt schon x-mal duchr das Loch in der Wand und hab beide Seiten abgesucht, aber ich finde die Stelle net an der ich den Degen abmachen kann.... Für scnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!! PC

  167. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von ghost74
    Wo finde ich das zweite Blatt am Teich?
    Nach stundelanger Suche am Teich habe ich das zweite Blatt noch immer nicht gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo denn das zweite Blatt zu finden ist?

    Danke im Voraus!

  168. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von ruven99
    Wie besiege ich den Maulwurfstroll?? Danke schonmal im Vorraus!

  169. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von echtjovel
    Wo finde ich den Seherstein, wenn ich ihn das zweite Mal getroffen habe?
    Ich habe gesehen wie er in dem grauen Rohr oder Schacht gefallen ist uns laufe nun wie blöd zich mal die Strecken auf und ab und finde ihn nicht. Bei den Aufgaben im Handbuch steht nur noch nehme den Seherstein, aber wo ist er.
    Wir spielen auf PS 2.

  170. Beantwortet 23.03.2008 - Frage von Placido
    Brauche dringend hilfe finde die beiden Waldgeister nicht die in Gl&auml;sern sein
    sollen.Im vorraus schon einmeal danke für die Hilfe. Wii

  171. Beantwortet 23.03.2008 - Frage von Placido
    Hallo, Suche die letzten beiden Waldgeister bevor man den Garten s&auml;ubern soll.
    Nintendo Wii

  172. Beantwortet 23.03.2008 - Frage von Grumpy pants
    Seherstein
    Hallo,
    bin grad auf der Suche nach dem Seherstein komme aber einfach nicht an den elektrischen dingern vorbei. Jedesmal werde ich wieder getroffen und falle runter. :-( Gibt es nen Trick?

    DANKE!!!

  173. Beantwortet 22.03.2008 - Frage von Elite-CaT
    2 aufgaben und ich suche mich halb dusslig
    1 aufgabe : rätsel im dunkel... da brauch ich ja ein irrlicht... ich habe das jetzt schon voll oft probiert aber die aufgabe will net gelöst sein ! was mache ich falsch ?

    2baufgabe: roter hut! ich soll mit jaret einen roten hut suchen. ich war jetzt sogar schon im tiefen wald , auf diesem feld und auch im und am haus! ich finde einfach diesen roten hut nicht .
    Wer kann mir bitte mal helfen? Danke schon mal im vorraus :)

  174. Beantwortet 22.03.2008 - Frage von Junglelady
    Als Simon finde ich f&uuml;r die Waffe nicht das Klebeband !!!!
    Ich bin grade dabei als simon diese tomatenessigsalz waffe zubauen oder besser die passenden gegenstände dafür zusuchen, habe auch schon alles dafür nur das Klebeband finde ich nicht kann mir da jemand weiterhelfen??

  175. Beantwortet 22.03.2008 - Frage von Damokles1976
    Wie besiege ich den Flu&szlig;troll???
    Ich habe das spiel durch und habe aber nun noch eine Aufgabe, und zwar soll ich den Flußtroll besiegen kann mir jemand sagen wie das gehen soll durch füttern wird die Aufgabe nicht abgehakt sprich es muß auch noch anders gehen.

  176. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von peti15
    wo finde ich die 2 b&auml;tter, denn 1 blatt habe ich schon
    1blatt habe ich auf den weg zum greif gefunden wo finde ich die anderen zwei blätter.
    habe diese frage schon versehentlich bei den antworten gestellt entschuldiguhg

  177. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von gino10
    Wie bekomme ich den Seherstein runter?
    Wie bekomme ich den Seherstein runter bzw. wie komme ich da hoch. Mir fällt so langsam nichts mehr ein über ein Tipp wäre ich Glücklich.
    Gruss Gino

  178. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von Andrea86
    Flucht vor der Schlange in der Villa
    ich komme einfach nicht zum wichtel da der weg mit möbel versperrt ist und jedesmal erwischt mich dir schlange.Wie komme ich zum Wichtel?

  179. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von kleinemaus88goo
    KELLER
    ich bin nun im keller bin auch schon soweit,dass ich die steine kaputt hauen könnte...allerdings welcher ist diesermit der KRAFT wo finde ich den.....ich verzweifele.....:-(

  180. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von Elite-CaT
    Aufgabe zur&uuml;ck in die villa
    hey Leute , ich habe die 3 komischen blätter nun gefangen , die hecken sind auch weg, aber wo ist denn der baum , der mich in den keller bringt ? Bitte um Hilfe , suche mich dumm und dusslig .

    Gruss Elite-CaT

  181. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von Andrea86
    Kann nicht in die Villa zur&uuml;ck
    Ich soll im Dickicht nach dem Baumgeist suchen der so aussieht wie der in den Gängen,damit ich zurück in die Villa komme. Ich weiß aber nich welches Dickicht und welcher Baumgeist gemeint ist.Brauche dringend hilfe, da ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe.

  182. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von RevengeAngel
    kampf
    der geiftpilzring ist nicht mehr da und ofen auch schon benutzt.jetzt muss ich irgendwie das große vieh bekämpfen komm nicht mal vor bei oder weit weg,kann mir jemand einen tip geben wie ich das machen kann.

  183. Beantwortet 19.03.2008 - Frage von Katzen
    wie komme ich zum Schrottplatz - nintendo ds - die geheimnisse der spiderwicks

  184. Beantwortet 18.03.2008 - Frage von RevengeAngel
    Degen?
    ich finde den weg zum degen nicht.und ohne komme ich nicht weiter weil das tor zu ist.odeer brauch ich den nicht?

  185. Beantwortet 16.03.2008 - Frage von PrinzDS
    zur&uuml;ck zur villa
    also ich muss im wald denn baum suchen das ich in den keller telpotieren kann hab ihn zwar gefunden aber er ist duch 3 heken verpsärt wo andauernd so ein grünes fich duchläuft aba nix redet un nicht einfängenlässt weiß nicht wie ich die hecken kaput krige danke für die hilfe schon mal :)

  186. Beantwortet 15.03.2008 - Frage von koeniglein
    Wie bzw. wo finde ich den Greif im Steinbruch?

  187. Beantwortet 15.03.2008 - Frage von peti15
    wie komme ich zur villa zur&uuml;ck
    tor ist offen aber ich komme nicht durch das tor zur villa

  188. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von RevengeAngel
    h&ouml;hle
    ich bin jetzt in der Höhle um in die Stadt zu kommen.ich muss mit kraft durch die steine kommen, aber ich weiß einfach nicht was ich machen muss wenn ich alle 3 waldgeister fliegen lassen habe.Kann mir bitte jemand helfen.
    Mfg

  189. Beantwortet 13.03.2008 - Frage von jeannine1
    Suche immer noch den Seherstein
    Also am Anfang stehe ich mit Thimbletack bei seinem neuen Haus, dann klettere ich auf die Bücher und durch das Loch in der Wand. Wenn ich jetzt nach links in die richtung wo der Pfeil hinzeigt gehe, komme ich bei der zweiten Kante nicht hochgesprungen es ist einfach zu hoch (Darüber hängt ein Rohr es tropft Wasser raus und es führt an der rechten Wand runter). Ein stein sehe ich nirgends nur alte verrostete Rohre. Und auf der rechten seite ganz oben kann ich sowas wie ein Safe erkennen aber das kann ich auch nicht hin.

  190. Beantwortet 12.03.2008 - Frage von jeannine1
    Ich muss den Seherstein suchen
    Komme an der einen Kante nicht hochgesprungen mit diesem Zwerg darüber ist ein Rohr ich habe auch nichts was ich daran anwenden könnte. Bräuchte dringen Hilfe.