Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2008 - Frage von kiss6
    murgrahts schloss
    hallo! hab den sumpftroll schon besiegt bin jetz bei dem komischn schloss und da muss i gegen den lindwurm kämpfen (der große drache beim eingang vom schloss) habt ihr tipps wie ich den am besten besiege?? ich sterbe immer!

    lg maria

    ps: danke mema für die antwort bei dem sumpftroll
     
  3. 2 Antworten:
  4. mema
    27.07.2008
    Antwort von mema
    Du spielst aber nicht das PC- Spiel, oder ??? An ein Schloss oder einen Lindwurm erinnere ich mich nicht !!!
    mema
  5. annabella
    27.04.2009
    Antwort von annabella
    Hi Maria, ich bin auch an der stelle und weiß net wie. hast du es schon? wenn ja wie hast du ihn besiegt?
    lg