Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2008 - Frage von cell-2
    Suche Basiliskenfeder Bitte um hilfe
    habe 98% es fehlt nur noch die basiliskenfeder ich habe schon alles abgesucht ich finde die einfach nicht währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    11.08.2008
    Antwort von 4P|Jens
    war die nicht auf der lichtung im wald hinter einer irrgras-hecke auf der rechten seite vom anwesen kommend? wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dann in der nähe des eichenbaums im tiefen wald war, wo der weg um den baum herumführt. hoffe das hilft dir ;)
  5. cell-2
    13.08.2008
    Antwort von cell-2
    jo danke hab sie gefunden jetzt habe ich 1000 gamscore danke