Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2008 - Frage von dahlia06
    Baumgeister (Nintendo DS)
    Hilfe.. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :)

    Finde die Baumgeister nicht bzw. komme anscheinend gar nicht in den Wald wo ich die Baumgeister finden soll, die wissen, wie ich zu Arthur komme...

    Kann mir hier jemand sagen, wo ich hingehen muss, um sie zu finden?? Wäre für eine Antwort mehr als dankbar...

    Lieben Gruß
    Dahlia
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    10.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Hi Dahlia,
    mir ist nicht so ganz klar, wo ihr gerade seid. Um zu Arthur zu gelangen braucht ihr verschiedene Gegenstände, zum Beispiel die Bernsteineichel, die Thimbletack beschafft. Außerdem benötigt ihr auch die Greifenfeder und ihr müsst natürlich zum Baum im Wald, der mittels der Bersteineichel und dem Baum zum Greif teleportiert. Dazu müsst ihr den Tiefen Wald finden, in dem ein kleiner Teich ist. Um in diesen Teil des Tiefen Waldes zu gelangen, könnt ihr zum Beispiel einen Felsspalt suchen, durch den die Kinder hindurchkrabbeln können.

    Im Downloadbereich ist eine Karte des Waldes. Vielleicht hilft euch das auch weiter, denn ich glaube, das es egal ist, ob man DS oder ein anderes System hat, der Wald wird überall gleich aussehen.

    Ich hoffe, das hilft euch weiter. Ansonsten schaut euch doch mal das Kapitel 5 des Lösungsweges an, vielleicht findet ihr dann die Infos, die euch weiterhelfen.