Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2008 - Frage von dark-hasi
    Teleportbaum von Hecken umgeben (PC-Spiel, Kapitel 6)
    Hallo,
    mein Sohn versucht gerade verzweifelt, zurück in die Villa zu kommen. Den Teleportbaum hat er gefunden, aber durch die Hecken, die außenrum stehen, kommt er nicht durch. Wir hatten hier auch schon den Tip gefunden, daß man die Dinger durch Umrunden schwindelig machen muss, aber das bringt uns auch nicht weiter.
    Wie kommen wir an den Baum ran?
    Vielen Dank schonmal und lg
    Steffi
     
  3. 3 Antworten:
  4. TabithaLee
    10.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Irrgras lässt Gräser vor den Bäumen wachsen. Es bleibt euch wirklich nichts anders übrig, als die Irrgräser schwindelig zu machen, indem ihr sie so lange umkreist, bis das "Schwindelig-Zeichen" um deren Kopf schwirrt. Dann verschwinden die Gräser und ihr könnt weiter gehen.
  5. Kondor1
    24.06.2009
    Antwort von Kondor1
    Also ich habs so geschafft:
    Warten bis die Irrgräser-Tierchen aus der Hecke auf den Weg treten, dann diese umrunden und dann die Tierchen einfangen, dann müsste die Hecke verschwinden.
  6. Kondor1
    24.06.2009
    Antwort von Kondor1
    Ich bin mir nicht sicher, ob des deswegen nicht funktioniert, weil Ihr bisher eventuell noch kein Irrgras gezeichnet habt. Wenn es gar nicht klappt, dann vielleicht erst mal ein Irrgras zeichnen und dann nochmal versuchen.