Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2009 - Frage von UR-86
    Orchideen-Waldgeist, Lederflügel-Waldgeist und Käfermimiker-Waldgeist
    Wo kann man diese drei Waldgeister finden? Und was muss man machen, damit diese Waldgeister an den stellen auftauchen? (Beim Lederflügel-WG mss man laut den Anderweltseiten ja den DS zuklappen aber wie finde ich die anderen Viecher?)
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    07.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Mottenflügliger Orchideen-Waldgeist (Aus dem 4players Spieletipps Bereich, Dank an UR-86
    Den Mottenflügligen Orchideen-Waldgeist findet man in der Höhle, über der der Baum ist, der einen zu Arthur Spiderwick "teleportiert" und in der man den zweiten Maulwurfstroll besiegt hat. In der Höhle gibt es oben-links Gestrüpp durch das man durch muss. Ich weiß leider nicht wie viele Dickicht-Waldgeister man braucht um es zu beseitigen. (Bitte schickt mir die Anzahl, wenn ihr sie wisst!) In dem stockdunklen Raum, in dem ihr nun seit ist der Mottenflüglige Orchideen-Waldgeist!

    So stehts hier in der Komplettlösung:

    Käfermimik-Kraft:
    Mit ihm kannst du einen Wechselbalg herbeirufen, der an deiner Seite kämpft. Dieser heißt Beeblebrax. Ihr müsst in den Tiefen-Wald gehen, d. h. in den Abschnitt, in dem kein Teich ist. Dort müsst ihr die Irrgräser fangen. Bei einem seht ihr einen Waldgeist mit einer lilanen Aura, den ihr nicht erreichen könnt, so lange ihr nicht den Irrgras gefangen habt. Danach ist das Unkraut weg. Ihr findet hier die Münze 2 für das Zuhause von Thimbletack sowie einen Doppelgänger, den ihr bekämpfen musst. Danach fangt ihr den Waldgeist Käfermimik.