Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2008 - Frage von amazingfufu
    Flusstroll & junger Flusstroll Nintendo DS
    Hallöchen,
    ich bin nun soweit, dass ich einen Gleiterwaldgeist gefunden habe und mich nun der Aufgabe "Erkunde die Sümpfe" zuwenden soll. Allerdings bin ich nun an einer Stelle, an der ein Flusstroll mit einem Jungen Flusstroll steht, an denen ich nicht vorbeikomme. Habe schon alles mögliche probiert mit Verwirr-Waldgeistern usw., aber sobald mit der Flusstroll einmal erwischt, ist der angegriffene Charakter hinüber. Wie kann ich dieses Duo besiegen?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  5. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  6. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  7. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  8. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  9. Wirbelluna
    14.09.2008
    Antwort von Wirbelluna
    Ich habe das gleiche Problem. Den kleinen krieg ich erledigt aber den Großen nicht !!!

    Hilft uns mal jemand !!!
  10. kiss6
    20.11.2008
    Antwort von kiss6
    hallo! ichhatte das gleiche problem! am besten ihr greift nur mit mellory und dem jungen in der roten weste an
    und der junge mit der grünen weste, der kann ja heilen (die erste spezialattacke was er kann, die faust die dich ansieht) und er soll halt immer alle heilen und am besten noch wenn ihr ein paar mal stecher waldgeister einsetzt und die schuutzschildwaltgeister (sry weiß nicht wie sie heißen) und de verwirrer waldgeister sollett ihr so einsetzn wenn beiide trolle noch leben denn dann verletzten sie sich gegenseitig!
    lg maria