Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von mara98
    Hilfe!!!!!
    Ich komme nach der Zwergenstadt nicht weiter!!!!!!!! Ich habe nur zwei Heberwaldgeister, brauche aber 3. Bitte schreibt mir die Antwort!!!!!!!!!! Ach ja: Und wenn die Antwort etwa so ist: Du musst unter jedem Stein nachsehen!! Dann weiß ich das auch, aber ich habe unter jedem Stein nachgesehen und dort ist so ein Gang, und wenn ich da hingehen sagt meine Spielfigur:,, Nein, wir sollten weitergehen. Bitte helft mir!!!!!!!!! Sonst werde ich wahsinnig!! :-(
     
  3. 1 Antwort:
  4. torhal
    01.05.2010
    Antwort von torhal
    Die Frage wurde hier schon ein paar mal gestellt :)

    "Nachdem man einen Gegner in Zwergenform sieht, befindet sich in dessen Nähe ein Lichtstrahl UND ein Stein. Der Geist befindet sich unter dem Stein, den man im Eifer des Gefechts vermutlich vollkommen außer Acht lässt.
    Der Zwerg befindet sich etwas rechts abseits, bevor man durch einen Durchgang hindurchgehen kann. (Ohne Gewähr: Es müsste 2 oder 3 Karten VOR dem Problem mit dem Stein sein! Kann mich aber auch irren. Fakt ist, es ist ein Zwerg mit Hund)."