Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2008 - Frage von nidasu
    Kranker Baum, muss Troll töten, aber wie?
    hallo zusammen,
    Ich bin vor einem kranken Baum, der mir sagt ich müsse einen troll in der höhle töten damit es ihm besser geht. Ich bin leider alleine, wenn ich mit dem Baum rede dann sagt mein charakter, er währe froh wenn Simon und jared bei ihm währen. aber ich finde sie nicht.. wo sind die beiden? oder was soll ich tun? ich komme gegen den troll nicht alleine an.
    danke für die antworten im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. edina
    06.10.2008
    Antwort von edina
    Hallo kannst du mir vielleicht weiterhelfen ich such den dritten hebergeist. Bin grad in der zwergenstadt bei ca. 36% und komm an dem Felsen nicht vorbei wo man drei braucht.Danke
  5. Samtpfötchen73
    24.10.2009
    Antwort von Samtpfötchen73
    du musst mit dem troll alleine kämpfen wenn du denn dann besiegt hast und nochmal mit dem baum geredet hast dann kommen auch die anderen 2 charaktere wieder.
    viel glück