Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    degen suchen finde ihn nicht
    ich suche den degen aber finde ihn nicht könnte hilfe sehr gut gebrauchen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    14.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Weiter oben findest du eine Komplettlösung in der steht:

    Ein Degen für Mallory
    Um den Safe und die Safekombination zu finden, müsst ihr nach rechts gehen. AAABER ich habe euch ja daran erinnert, dass in der Bücherei ein Degen für Mallory hinter Glas ist. Thimbletack kann euch helfen den zu bekommen. Dazu geht ihr nicht nach rechts, sondern nach LINKS. Ganz recht, das ist der alt bekannte Weg, der zu dem Weg führt, der unter Strom steht. Könnt ihr euch daran erinnern, dass es hier eine Stelle gab, die Thimbletack nicht durch Springen überwinden konnte, weil der Abstand zwischen den Wegen zu groß war? Ihr findet diese Stelle, indem ihr den Blitz-Weg entlang nach hinten springt. Dann dreht ihr Thimbletack um und springt im richtigen Augenblick, wenn der Strom gerade weg ist, einen Abgrund zurück. Geht jetzt nach rechts und dort immer weiter bis zu der Stelle, wo Thimbletack nach links springen muss, sozusagen um die Ecke. Danach muss er den Enterhaken benutzen. Damit löst er die Verankerung in der Wand, an der in der Bibliothek der Schaukasten mit dem Degen hängt.

    Geht nun den ganzen Weg zurück. Und gleich weiter nach rechts. Springt dann in das Loch in der Wand und folgt den Pfeilen nach rechts durch das Spinnennetz.

    -

    Wenn das alleine nicht reicht, schau mal unter den anderen Fragen auf dieser Seite nach, das Degen-Problem hatten nämlich schon einige hier. Vielleicht helfen dir die Antworten dort weiter