Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2008 - Frage von maximilian witzke
    komme nicht weiter
    ich komme bei dem spinnennetz tun
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    27.10.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ich weiß nicht, aber ich glaube du bist völlig auf dem Holzweg mit dem Spinnennetz. Du musst mit Thimbletack einfach alle Wege erkunden, die er laufen kann. Falls du dann nicht weiter kommst, brauchst du die Möglichkeit, zu hangeln. Mit dem Wurfhaken, den ihm die Kinder bringen, geht das später auch, aber wenn du ihn das erste Mal steuerst, nicht.

    Dann hast du in deinem anderen Post von einem Safe gesprochen. Da denke ich mal, dass du den Wurfhaken schon hast. Damit kannst du die Gegend hinter den Bücherregalen komplett erkunden und auch beim Schornstein innen über die Lücken hangeln.

    Guck dir auch mal dein Aufgabenbuch an, da steht ja drin, was du machen sollst. Wenn du hangeln kannst geht es darum, dass du zum Versteck von Thimbletack hangelst, dass hinter dem Kamin ist. Dort ist die Safekombination aufgeschrieben und das hat nichts mit einem Spinnennetz zu tun, so weit ich mich erinnere. Aber beschreib mal genauer, was Thimbletack denn eigentlich machen soll. Dann verstehe ich besser, wo du hängst.