Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2008 - Frage von simone72
    Keller wo soll die Tür sein
    Hallo ihr, ich halts nicht aus. Komm einfach nicht weiter.
    1. Bin im Keller hab das Podest geschafft. So wie und mit was soll ich irgendeine Steintür frei schlagen.
    Sehe leider nur Wurzeln. Selbst da wo ich glaube, sad da ne Tür sein soll passiert nix. habe schon 4 Glockenblumengeister gesammelt. Aber Kraft reicht wahrscheinlich nicht. Welche Geister brauch ich.

    Das mit dem Irrlicht hab ich schon gemacht und das Loch oben ist schon frei.

    Danke

    PS: hab mir hier schon einige Lösungen für Keller durchgelesen, bin anscheinend zu dumm...
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    27.10.2008
    Antwort von TabithaLee
    Du brauchst tatsächlich Glockenblumen-Waldgeist. Das heißt, du musst sie bei Dir haben, wenn du in den Keller gehts. Die verleihen deinem Angriff Stärke. Wende ihre Stärke an und schlage dann auf die Felswand unterhalb des kleinen Loches, das du mit Irrlicht frei gemacht hattest. Die Wand geht daraufhin kaputt und der Durchgang ist frei.