Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2008 - Frage von Jeennss
    Zurück zur Villa --- Gestrüp verschwindet nicht
    Hallo,

    ich muss zurück zur Villa. Der Baum der mich dahin Teleportiert ist im tiefen Wald.
    Soweit so gut. Der Baum wird aber von (Gestrüpp) Irrgrass versperrt.
    Habe verschieden Ratschläge gelesen.
    Man soll das Irrgrass schwindelig umkreisen. Dann würde das Gestrüpp verschwinden. ???
    1- Ich bin um das Ding herumgelaufen. Es wird Ihm auch Schwindelig. Aber das Gestrüpp verschwindet nicht.
    Habe eins dieser Tierchen 5 Minuten umrundet?.echt Ätzend.
    2- Ich habe auch schon versucht den Irrgrass nachdem Ihm schwindelig wurde mit dem Netz einzufangen.
    ---> Funktionierte nicht.
    3- Muss ich vielleicht nur recht oder linksrum laufen?
    4- erwartet es ein Geschenk?.

    Leute ich komme einfach nicht weiter. Macht langsam keinen spaß.
    Danke für eure Hilfe.
    Wäre nett wenn eure Antwort nicht nur Lautet:
    DU MUSST DAS TIER UMKREISEN DANN VERSCHWINDET DAS GESTRÜPP?. :)

    Gruß
    Jens.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    29.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Du machst das schon richtig. Umkreisen, und dann mit dem Netz fangen. Das schwierige dabei ist das Timing. Mann muss das Irrgras schnell und lange genug schwindlig laufen. Bis diese Wolke über ihm richtig dick wird. Das geht ein bischen schwer wenn man mit der Tastatur spielt, besser klappts mit einem Joypad. Hoffe das hilft...
  5. TabithaLee
    01.11.2008
    Antwort von TabithaLee
    Mit dem Irrgras ist es wie mit allen Waldgeistern: du musst sie zuerst zeichnen.
    So lange du Irrgras noch nicht gezeichnet hast, wird glaub ich das Gras nicht verschwinden, wenn du sie umkreist.
  6. TabithaLee
    01.11.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ob du ein Irrgras gezeichnet hat, siehst du im Aufgabenbuch, in dem alle Waldgeister archiviert sind, die du je gefangen und gezeichnet hast.