Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2011 - Frage von missdangerous
    Ein Degen für Mallory
    Wo finde ich den Weg zu dem Degen. Ich weis der soll irgendwo am Stromweg sein. Und dort befinde ich mich auch grad, aber ich finde die Stelle nicht wo Thimbletack mit seinem Hacken hüpfen soll. Könntest ihr mir bitte den genauen Weg erklären bis ich an der Stelle mit dem Degen bin.
     
  3. 1 Antwort:
  4. koal
    26.10.2011
    Antwort von koal
    Thimbletack springt bis zum Ende des Stromweges, dann drehst Du Dich um springst einen Balken zurück und gleich rechts in die Nische. Dort entlang und dann den Enterhken benutzen, damit fällt der Degen von der Wand und Mallory kann ihn aufnehmen.