Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2008 - Frage von PrinzDS
    zurück zur villa
    also ich muss im wald denn baum suchen das ich in den keller telpotieren kann hab ihn zwar gefunden aber er ist duch 3 heken verpsärt wo andauernd so ein grünes fich duchläuft aba nix redet un nicht einfängenlässt weiß nicht wie ich die hecken kaput krige danke für die hilfe schon mal :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    16.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    diese heckenviecher musst du ein paar mal umkreisen, dann wird ihnen schwindlig und du kannst sie einfangen ;)