Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2008 - Frage von Damokles1976
    Wie besiege ich den Flußtroll???
    Ich habe das spiel durch und habe aber nun noch eine Aufgabe, und zwar soll ich den Flußtroll besiegen kann mir jemand sagen wie das gehen soll durch füttern wird die Aufgabe nicht abgehakt sprich es muß auch noch anders gehen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Jens
    22.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    du musst ihn als simon mit der wasserspritzpistole bearbeiten und zwar so lange bis er weit genug aus dem schattigen bereich gedrängt wurde, dann wird er durch das sonnenlicht im hinteren teil des tümpels versteinert ;)
  5. Damokles1976
    22.03.2008
    Antwort von Damokles1976
    Geilomat ^^ danke für die Hilfe ^^
  6. 03.05.2008
    Antwort von
    kann man das auch mit tomatenbomben machen