Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2008 - Frage von ruven99
    Wie besiege ich den Maulwurfstroll?? Danke schonmal im Vorraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Jens
    25.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    maulwurfstroll? wer oder was soll das sein? eventuell der gegen den du mit mallory fechten musst? wenn ja, einfach warten bis er angreift, dann kontern, um ihn zu entwaffen und feste drauf. das wiederholst du ein paar male und er ist geschichte. wenn du einen anderen kampf meinst, wären ein paar genauere infos nicht schlecht ^^
  5. Placido
    25.03.2008
    Antwort von Placido
    Maulwurfstroll?
    Wenn Du das große Vieh in der Höhle meinst, daß kannst Du nicht besiegen.
    Einfach nur weglaufen und möglichst ohne Stop über Steinschluchten springen,
    bis du am ende der Höhle angekommen bist.
  6. ruven99
    26.03.2008
    Antwort von ruven99
    Hallo, Danke!Ja, ich meine diesen Fiesling in der Höhle, der einem bei jedem Angriff fast alle Leben nimmt! Habe vergessen zu schreiben, dass ich mit dem Nintendo DS spiele!
    Hier kann ich nicht weglaufen ...
    Bitte um Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme!