Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2008 - Frage von rena0206
    Wie bekomme ich mit dem Wichtelmännchen den Degen von der Wand????
    Ich bin jetzt schon x-mal duchr das Loch in der Wand und hab beide Seiten abgesucht, aber ich finde die Stelle net an der ich den Degen abmachen kann.... Für scnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!! PC
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    25.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    die frage wurde bereits beantwortet (siehe "degen") ;)
  5. 4P|Jens
    04.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    trotzdem auch hier nochmal der lösungsweg:

    um den degen zu bekommen, musst du mit dem wichtelmännchen die halterung lösen. die stelle erreichst du, wenn du am anfang nach links gehst und dann bei der sprungpassage mit den stromschlägen auf der letzten plattform nach links abbiegst, statt geradeaus auf die plattform zu springen, wo du den seherstein das erste mal bewerfen musstest. anschließend kannst du den degen in arthur spiderwicks studierzimmer von der wand nehmen ;)