Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2008 - Frage von kallio
    mir fehlt das letzte irrgras (pc)
    ich habe eines auf dem hügel gefunden und vier? vor dem teleportbaum,aber eins fehlt mir noch, auch die irrlichter finde ich nicht alle, habe immer nur die gleichen
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jens
    04.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    in der nähe des hügels auf der lichtung gibt es noch zwei weitere. wenn du die bereits hast, solltest du nochmal in den tiefen wald gehen, da gibt es nämlich nicht vier, sondern fünf. eines davon befindet sich etwas abseits. und zwar dort, wo man zum doppelgänger-waldgeist gelangt. die anderen vier sind alle in der nähe des teleportbaums.
  5. kallio
    07.04.2008
    Antwort von kallio
    aahh! jetzt habe ich auch gleich die fehlende feder gefunden,danke!