Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2008 - Frage von Placido
    Greatings to 4P|jens Thaaaanks
    Danke für die detaillierte Ausführung der 13 Teile fürs Vogelhaus.
    Werde morgen alles ausprobieren:)
    Ich meinte natürlich die Lederflügel Waldgeister im 2. Teil meiner Frage.

    Geht das Spiel eigentlich weiter, wenn mann alle Rätsel gelöst hat???
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    05.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    keine ursache ;)

    der letzte lederflügel-waldgeist könnte sich im garten rumtreiben. und zwar links von der garage. allerdings kann muss man ihn erst mit einer von simons früchten herab locken, bevor man ihn einfangen kann. ich hoffe, das ist der, der dir noch fehlt! den im steinbruch, wo man die lampen am baum abschießen muss, hast du ja schon und die anderen sind eigentlich recht einfach zu bekommen.

    wenn du alle aufgaben gelöst hast, endet das letzte kapitel und du bekommst die finale endsequenz zu sehen. danach ist das spiel vorbei, aber du kannst trotzdem weiter spielen ;)